Wo ist Rebecca Reusch?
28.02.2019 um 20:42thecrew schrieb:Das ist Quark. Du kannst auch schweigen weil du dich nicht weiter Reinreiten willst. Ich hatte auch vor 15 Jahren mal das Vergnügen weil ein Türsteher meinte mich wiedererkannt zu haben weil ich Mal einen verprügelt haben soll. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Klopperei. Aber dann wirst du vorgeladen und bekommst schon krasse Unterstellungen an den Kopf geworfen. Da hab ich auch verweigert und auf einen Anwalt bestanden.Du meinst also das der Schwager, der seit fast 10 Tagen als einer der Hauptverdächtigen galt, keinen Anwalt hatte bei all den Verhöhren die er hatte? Das ist eher unwahrscheinlich und mal wirklich Quark!
Wenn er jetzt schweigt, dann hat das einen Grund. Ob es wirklich der Mord war oder eben etwas anderes was ihn belasten würde, weiß nur er selbst. Selbst als Anwalt erlebt man viele Überraschungen bei seinen Mandanten, besonders wenn es sich um sexual Delikte handelt.
moonxshinex schrieb:Wie dreist hier von einigen ihr etwas zu unterstellen. Glaubt ihr wirklich sie hat etwas mit dem Freund ihrer Schwester, die ein Kind von ihm hat? Und deshalb übernachtet sie da ständig?Unterstellen ist ein böses Wort, es ist ja wohl eher so da es nicht unbedingt ausgeschlossen ist, das ein junges Mädchen sich zu dem älteren Freund der Schwester hingezogen fühlt. Gibts doch immer wieder, die Gründe dafür liegen oft im Chaos der Pupertät. Unabhängig davon, gibt Niemand ihr die Schuld, nur der Täter ist Schuld, egal was da mal war oder eben nicht war. Das ist ganz wichtig und darf niemals vergessen werden. Sie ist das Opfer, bitte denk da immer dran.
Das geht gar nicht, wie sich hier manche äußern. Ein Opfer verunglimpfen ist wirklich das letzte. Wenn der Schwager ihr etwas angetan hat, dann wohl nur weil er Interesse an ihr hatte!