thomas18 schrieb:Ich bin da kein Spezialist, aber ich glaube eher nicht, dass diese Auswertungen am Ende den TV deutlich neu belasten werden. Wenn die bis jetzt trotz dieser enormen Skepsis dem TV gegenüber und Zugang zu Haus, Auto, Handy, PC, … nichts gefunden haben, dann halte ich es für unwahrscheinlich dass da jetzt noch so viel mehr bei rauskommt.
Das Ganze ist zu komplex, als dass die so lange nichts finden würden.
Das widerspricht sich ja komplett. Es dürfte doch wohl gerade *wegen* der Komplexität (naja... es kann theoretisch alles ziemlich einfach gewesen sein) die Auswertung der gesicherten Gegenstände sehr zeit- und ressourcenintensiv sein. Die Ermittler haben gestern kistenweise Material gesichert, das es nun
akribischst auszuwerten gilt und zwar unter den äußerst erschwerten Umständen, dass erstens natürlich zuhauf DNA von allen Familienmitgliedern überall zu finden sein dürfte und zweitens schon ein paar Tage vergangen sind.
Da sind schnelle Ergebnisse nicht zu erwarten. Wenn die Ermittler sich ihrer Sache sicher sind, dann müssen sie jetzt beim Zuziehen der Schlinge übergenau arbeiten. Das Ergebnis kann natürlich auch das genaue Gegenteil, nämlich eine Entlastung des TV bringen. Warten wir mal ab, aber WENN er es war, dann ist die Wahrscheinlichkeit exorbitant hoch, dass sich neue Indizien oder sogar Beweise aus den Arbeiten der KTU ergeben werden. Eine solche Tat kann man nicht völlig spurlos begehen und WENN er es war, dann hat er schon Fehler gemacht wie z.B. Zahnbürste und Wechselwäsche nicht auch verschwinden lassen. Mehr Fehler könnten durch die Arbeit der KTU in den folgenden Tagen zutage treten. Warten wir es mal ab...