KleineHexe007 schrieb:Was ich suspekt finde: Wenn es tatsächlich der Schwager war, wieso bringt er sich dann selbst in die Schusslinie, indem er bestätigt, dass er R. zuhause noch (als Letzter) gesehen hat?
Wo hat er das denn gesagt ? Das ist mir vollkommen neu.
Meines wissens nach hat er gesagt dass er um 8:30 nach ihr geschaut hat und da wäre sie schon weg gewesen.
Kein Wort davon dass er mit ihr zusammengetroffen wäre.
Und genau das, nämlich dass er sie nicht mehr gesehen hat, werden die Ermittler anzweifeln, mMn.
@frauvonundzuJa, das war heftig was auf dem Profil da gestern abging. Leider war das aber auch eine unglücklicher Post von Vivien aber in der Situation doch iwie verständlich dass man rational nicht auf der Höhe ist.
Mich läßt der Fall nicht los.
Wenn ich dran denke dass der TV sich jetzt ausgiebig schweigend präsentiert könnte ich Kotzen.
Mit einem Geständnis wäre die Fam. erstmal erlöst.
Ich bin überzeugt davon dass er der Täter ist. So wie die POL ihn auch von Anfang an auf dem Kicker hatte.
Wo ist Rebecca ???
Teutonicus schrieb (Beitrag gelöscht):Kann hier mal einer schließen bis die Sucharbeiten abgeschlossen sind. Die ganzen Theorien hier führen zu nichts. Danke Mods
Das habe ich gestern schon angeregt.
Alleine schon in Gedenken an Rebecca. Das Mädchen ist noch immer nicht gefunden...