moonxshinex schrieb:Um vorzutäuschen sie wäre zuhause, okay und an wen gingen diese Nachrichten?
Ob und falls ja an wen diese Nachrichten gesendet wurden wäre in diesem Falls zweitrangig. Es ginge ja nur darum so zu tun als wäre Rebecca im Besitz des Handy und zu Hause.
moonxshinex schrieb:Wieso nimmt sie nachts ihr Schulsachen mit?
Wer weiß denn GESICHERT dass SIE ihre Schulsachen mitgenommen hat ?
Ein Fehlen derselben kann beliebig viele Ursachen haben.
eXair schrieb:Blödsinn, woher deine genaue Angabe von 100m ?
Gib z.B. bei google "Reichweite WLAN" ein und dann der erste Link.
Bluredreality schrieb:Eine 15 Jährige die nichteinmal ein Sperbildschirm Lock hat... eher abwägig
Es gibt sicherlich Gründe dass ein Mädchen "gerne" das Sperrmuster oder Passwort herausrückt. btw : ich habe letzte Woche, beim ersten Versuch das Handy meines Freundes entsperrt.
moonxshinex schrieb:Alibi Nachrichten hätte Person UNBEKANNT ja an Freunde von ihr versendet; diese hätten wiederum diese Nachrichten belegen können, da die Polizei nicht weiß, an wen die Nachrichten gingen sieht es hier ja nicht nach alibi Nachrichten aus :)
Wurden denn überhaupt morgens Nachrichten verschickt? Soweit ich gelesen habe hat sich lediglich das Handy im WLAN eingeloggt. Und was ich vermitteln möchte ist, dass dies KEINERLEI Beleg dafür sein kann, wo Rebecca zu diesem Zeitpunkt war.
Wann wurde Rebecca denn zum letzten Mal gesehen ? Ich kann hierzu keine Informationen finden.