Wäre sie denn normalerweise gegen 7 aus dem Haus gegangen, wenn sie um acht Uhr in der Schule sein müsste?
Hat sie vielleicht selber völligst vergessen, dass die ersten beiden Stunden ausfallen?
Nach wie vor - das Handy war um 7:15 Uhr nicht erreichbar. Das kann bedeuten, es war aus... ODER im FLUGMODUS.
Ich bin ein Mensch... ich vergesse manchmal morgens vor der Arbeit mein Handy wieder stumm zu machen. Würde mich nicht wundern, wenn jemand vergessen kann, den Flugmodus wieder rauszunehmen.
Abgesehen davon heisst es - eingeloggt Wlan - zwischen 6-8 Uhr. Und zwischenzeitlich hiess es auch, dass der Schwager erst später als 7:15 Uhr im Wohnzimmer nachsah - nur dass die Mutter sie um 7:15 Uhr mit einem Anruf nicht erreichen konnte...Wenn die dann zunächst bei der Schwester probierte - die Schwester sagte - die hat später Schule und die Mutter dann den Schwager anruft (warum auch immer? Wenn sie später Schule hat, hätte ich es auch später erst wieder probiert...) dann wird es doch offiziell mal mindestens nach 7:15 Uhr gewesen sein.
Hier steht z.B. die andere Uhrzeit - 8:30 Uhr:
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/das-protokoll-eines-verschwindens-das-sich-keiner-erklaeren-kann