SashaG schrieb:..und alle Personen mit denen sie in der letzten Zeit Kontakt hatte. Selbst der Busfahrer, wenn sie in die Schule fährt?
Als ich das las, haben bei mir die Alarmglocken geschrillt. Völlig ausgeschlossen ist das jedenfalls nicht. Der Mann (42) eines befreundeten Ehepaars (2 Kinder), Busfahrer, hat sich wegen einer Schülerin, die ebenfalls 15 J. jung war, getrennt. Das Mädchen ist grundsätzlich vorne eingestiegen, hat Kontakt zu ihm gesucht und irgendwann haben sich die Beiden verabredet.
Dass, wie hier beschrieben, auf der Route häufig unterschiedliche Fahrer einsetzt werden, spielt nicht unbedingt eine Rolle. Busfahrer transportieren die Schüler teilweise über Jahre hinweg. Man kennt sich oftmals sogar namentlich und irgendwann muss man nicht mal mehr die Monatskarte vorzeigen. Mitschüler, die mit ihr die Strecke fuhren, könnten beurteilen, ob sie einen Lieblingsfahrer hat. Man sollte das in Erfahrung bringen. Busfahrer, die übers WE für den Dienst eingeteilt sind, haben auch unter der Woche ihre freien Tage.
Wie es in Berlin ist, weiß ich nicht, aber in unserer Stadt haben sehr viele Busfahrer asiatisches Aussehen. Die Bemerkung mache ich nur, weil es hieß, sie schwärmte für ein Mitglied einer koreanischen Boygroup.