Wo ist Rebecca Reusch?
28.02.2019 um 23:52Mirella4 schrieb:Die Kinder und seine Frau waren bis spätestens 7 Uhr in der früh zu HauseEs sind keine Kinder. Sie haben eine Tochter.
Mirella4 schrieb:Die Kinder und seine Frau waren bis spätestens 7 Uhr in der früh zu HauseEs sind keine Kinder. Sie haben eine Tochter.
Lemniskate schrieb:Nicht nur Du...über die Hälfte der User hier hätten den Mann schon vor der Verhandlung gelyncht.Die Hälfte der User hier im Faden schrieb auch, dass sie im Winter um 7 Uhr in der früh bei 3-4 Grad mit Fleecedecken durch die Gegend laufen würden bzw. das völlig normal u. überhaupt nicht abwegig finden. Finde ich bis jetzt noch skurril.
Was stimmt nur mit euch allen nicht :|
Lemniskate schrieb:In der realen Welt kommt erst noch eine Verhandlungen. Und in der kann sich herausstellen das man das offensichtliche aus irgendwelchen Gründen nicht verurteilen kann.Sowas gibt es auch.Und was dann?Dann könnte man in Revision gehen und und und...Reale Welt ...tztztztztztz - schäftst du ein?
auchhier schrieb:Die Hälfte der User hier im Faden schrieb auch, dass sie im Winter um 7 Uhr in der früh bei 3-4 Grad mit Fleecedecken durch die Gegend laufen würden bzw. das völlig normal u. überhaupt nicht abwegig finden. Finde ich bis jetzt noch skurril.Was ist denn daran skurril? Eine Decke kann man in die Tasche stopfen, das ist dir klar oder?
Lemniskate schrieb:Wenn sich morgen herausstellt das sie gar nicht den Schwager verhaftet haben sondern den Nachbarn.Ich gebe dir im Konsens vollkommen recht, jedoch denke ich, falls es nicht die Person wäre, über die hier gewaltig spekuliert wird, es bereits von Seiten der Ermittler eine entsprechende Gegendarstellung, schon alleine zum Schutz der entsprechenden Person, geben würde.
auchhier schrieb:Die Hälfte der User hier im Faden schrieb auch...und?! Das macht jetzt alles richtiger?
auchhier schrieb:Jeder kann hier sagen, was er eben denkt, solange es keine Forenregeln verletzt.Bekommt ein Großteil der User hier nicht die Bohne hin!
Kielius schrieb:Im Moment steht doch die Frage im Mittelpunkt, was sich de facto abgespielt oder ereignet hat.Ja stimmt.
moonxshinex schrieb:Was ist denn daran skurril? Eine Decke kann man in die Tasche stopfen, das ist dir klar oder?Wo man eine Decke reinstopfen kann weiß ich, wer die Deckendiskussion der letzten 50 Seiten mitverfolgt hat, dürfte wissen, worauf sich mein "skurril" bezog. Ich will jetzt auch gar nicht wieder darüber reden, warum sie eine Decke mitgenommen haben könnte - das Thema ist nun sowieso hinfällig wie es scheint.
moonxshinex schrieb:Was ist denn daran skurril? Eine Decke kann man in die Tasche stopfen, das ist dir klar oder?Schau dir mal den Rucksack an, den Rebecca angeblich dabei gehabt haben soll. Und darin sollen auch noch ihre Schulsachen gewesen sein. Da stopfst du keine dicke Decke zusätzlich rein.
Dwarf schrieb:Schau dir mal den Rucksack an, den Rebecca angeblich dabei gehabt haben soll. Und darin sollen auch noch ihre Schulsachen gewesen sein. Da stopfst du keine dicke Decke zusätzlich rein.Eine Fleecedecke ist sehr dünn, die kann man zusammenrollen. Doch habe ich selbst schon und ich habe so ne Decke im Auto, die passt zusammengerollt in die mittlere douglastute. Also locker in den Rucksack. In der Gesamtschule und 9/10 klasse hat man übrigens keine 100 Schulbücher mehr.
margaretha schrieb:Stimmt das eigentlich oder hat sich das bestätigt, daß ihr Handy bis 08.00 Uhr im W-Lan der Schwester eingeloggt war? Ich finde jetzt leider nicht mehr den Artikel wo das stand.hi, soweit ich weiss zeigen router generell nicht an wann ein handy aus dem netzwerk ausloggt, es zeigt im log nur an wann es sich eingeloggt hat.
MaffoXX schrieb:(weil man immer von Jessica und ihrer Tochter liest, woher kommt der Neffe?)Der Neffe kommt von Vivien. Die hat einen einjährigen Sohn.
DerGeber schrieb:hi, soweit ich weiss zeigen router generell nicht an wann ein handy aus dem netzwerk ausloggt, es zeigt im log nur an wann es sich eingeloggt hat.Falsch ein Router zeigt beides an, es gibt lediglich ein paar Modelle, wo man dies separat einstellen muss.
yong schrieb:Ich glaube, es geht um diese Microfleecedecken/ Plüschdecken... diese fellartigen Dinger. Die bekommst Du nicht in einen Rucksack. Das sind diese dickeren... aber das habe ich nur verschiedenen Quellen entnommen, in wie weit die nun verlässlich sind, sei mal dahin gestellt.Ich dachte es geht um so eine... davon habe ich wirklich viele, eine liegt immer im Auto, eine nehme ich häufig mit zum „chillen“, eine ins Schwimmbad etc.