Wo ist Rebecca Reusch?
28.02.2019 um 23:20Mrs.Sherlock schrieb:Wieso sollte man es nicht anmerken dürfen?Weil es schon als eine Tatsache dargestellt wurde ohne Beweise zu haben.
Mrs.Sherlock schrieb:Wieso sollte man es nicht anmerken dürfen?Weil es schon als eine Tatsache dargestellt wurde ohne Beweise zu haben.
Mrs.Sherlock schrieb:Finde das klingt schon plausibel. Wieso sollte man es nicht anmerken dürfen?Mich stört der "Automatismus. Ist es wirklich so, dass "Alkohol, attraktives Mädl am Sofa, Frau bei der Arbeit" quasi automatisch dazu führt, dass sich der alkoholisierte Mann an das attraktive Mädel heranmacht ?
seneca22 schrieb:Ich möchte anmerken, dass ich diesen "Quasi-Automatismus" (alkoholisierter Typ kommt nach Hause, attraktives Mädchen am Sofa, Frau in der Arbeit, Rest eh klar), der hier von vielen Usern thematisiert wird, etwas eigenartig finde. So ticken ja hoffentlich nicht alle Männer, obwohl sich viele hier anscheinend "einfühlen" können.Kenne genug die sich absolut null kontrollieren können wenn sie Alk getrunken haben. Und ein hübsches Mädchen attraktiv zu finden, auch wenn sie erst 15 ist, da kann ich mich durchaus rein fühlen.
Egi schrieb:Angeblich nur ein Snapchat/Instagram/iPhone oder was auch immer Beauty-Filter.Naja man kann die Veränderungen sehen.. Gewicht, Haare, Figur, Klamotten ect. diese Filter lassen meist die Haut nur schöner wirken.
DnreB schrieb:Wenn jemand hacke genug ist, im Rausch einen Mord / Totschlag zu begehenEher hacke genug um sich vor der Schwägerin etwas erlaubt zu haben was die eigene Frau nicht so toll gefunden hätte. Küssen, grapschen, an sich selbst hantieren,.... und dann Panik zu bekommen....
Späti schrieb:ringelnatz schrieb:
Aber wenn das Haus der Tatort ist, darf dann eine Verwandte (von vermeintlichem Opfer UND vermeintlichem Täter!) da rein???
Späti schrieb:Wenn es bei den Ermittlungen hilft, warum nicht?Du meinst sie wurde vor Ort befragt?
DnreB schrieb:einen 175 cm hohen und ca. 60 kg schweren Schrank bei Tageslicht mitten in Berlin verschwinden lassen?Was für ein Schrank?? Eine Frau mit den Maßen ist definitiv kein Schrank.
Malapascua schrieb:Eher hacke genug um sich vor der Schwägerin etwas erlaubt zu haben was die eigene Frau nicht so toll gefunden hätte. Küssen, grapschen, an sich selbst hantieren,.... und dann Panik zu bekommen.Deine wilden Vermutungen solltest Du mal lieber für Dich behalten..mehr ist das nämlich nicht..wilde Vermutungen weil RTL so tolle Sendungen ausstrahlt ;-)
Lena781 schrieb:Du weißt aber schon, dass jeder in so einer Situation anders reagiert? Viele schreien aus dem Schock heraus nicht sondern verhalten sich komplett ruhigDann gäbe es aber nicht wirklich einen Grund, sie im Affekt zu töten.
tortuga2810 schrieb:Denkt ihr nicht, dass der TV zum Zeitpunkt als seine Frau das Haus verließ, schon wieder so "nüchtern" gewesen ist um abwägen zu können was er macht?Wer sagt denn das ER Betrunken war? gibt es eine Promille Angabe?