lovexxo schrieb:mhmm das mit den zur Schule fahren finde ich noch intressant, aber würde das mit den Zeiten passen? War er dann tatsächlich auf einer Feier bis am Morgen? Und wenn sie ins Auto freiwillig gestiegen ist, wo könnte dann jetzt das Handy sein? wäre sie dann nicht noch später am Handy gewesen und das GPS hätte sie noch irgendwo anders geortet? Aussert sie wäre eben nicht freiwillig ins Auto gestiegen das wäre dann wieder anders....
Ich denke das brauch alles nicht mehr Disskutiert werden. Die Ermittler werden bestimmt in denn nächsten Stunden neue Ergebnisse preis geben.
Ich glaube auch nicht das der T.V noch lange schweigt.
Er hat ab diesem Punkt eh schon alles verloren. Und das einzige was er jetzt noch machen kann ist den Ort anzugeben wo R. sich befindet.
Wenn man sich die Bilder in den Medien anshieht,hat R. in der Letzten Zeit eine Große Veränderung durchgemacht, vom aussehen her wirkte sie zunehmen Reifer,Älter als sie wirklich war. Das kann auch verschiedene Gründe haben und nicht nur daran liegen das sie halt Älter geworden ist. Vieleicht wollte sie auch älert wirken für jemanden.
Das der T.V zur Zeit noch schweigt kann auch so absurd das klingen mag aus Respekt sein. Vieleicht war da wirklich mehr als die Familiäre Bindung. Ich meine R. wäre locker für 18 durchgegangen, der T.V ist grade mal 27.... Und ja es gibt Mädchen die fühlen sich zu älteren Männern hingezogen, man siehe Katrin K.
Es werden auch sicherlich grade WA Nachrichten ausgewertet, wenn es eine Spontantat gewesen wäre würde diese wohl nicht vorhanden sein. Aber eventuell haben die Beiden sich öfter geschrieben und diese Nachrichten werden dann schon aufschlussreich sein.
Aber an diesem Punkt sollte man erstmal jegliche Spekulationen unterlassen und abwarten.
@Kopernicus ich habe Dich hier schon vermisst.