auchhier schrieb:Nein, bekommt man nicht. Man kann Simkarten mittlerweile in jedem Späti kaufen, aber sie werden erst freigeschaltet, wenn man online oder per PostIdent verifiziert/registriert wurde.
Eine Bekannte hat mal so eine Karte bei einem Kiosk gekauft. Glaube, LycaMobile. Auf der Pappkarte war zwar ein Hinweis auf Onlineregistrierung, aber als sie das machen wollte, kam die Meldung, die Karte sei schon registriert. Ist kein Einzelfall. Wär mir nicht geheuer, kommt aber vor.
swinedog schrieb:Wie die pfandfreien Getränkedosen beim Dönermann. Wie lang gibt es schon das Dosenpfand? Glaub ich hab noch nie einen Dönerladen ohne die Dinger gesehen... ;)
Das ist in der Tat ein guter Vergleich
;)moonxshinex schrieb:Sie hatte einen hoodie an und ich kenne es zu 99% so, das man unter einem Hoodie immer ein Shirt trägt!
Darf ich Dich zitieren? "Da ist eben jeder anders." Ergo können wir nicht sagen, wie das bei RR war. Die Frage ist allerdings: Wieso wurde bei der Suchbeschreibung nie ein graues Kleidungsstück erwähnt? Hätte man das nicht von Anfang an dazuschreiben können, falls das Mädchen den Hoodie darüber im Laufe des Tages, wenn es wärmer wurde, ausgezogen hätte?