Robin76 schrieb:Wie bitte? Wenn ein Mann erwachsen und kräftig gebaut ist, ist das ein entscheidender Anhaltspunkt und Indiz für eine nähere Überprüfung?
Das erklär mir mal bitte. Das verstehe ich absolut nicht.
Robin76 schrieb:Jetzt gehst du aber doch eindeutig zu weit. Wir wissen überhaupt noch nichts und die gehst bereits so weit, dem bisher nur Verdächtigten auch noch Kindesmissbrauch anzuhängen. Jetzt mach mal halblang.
SashaG schrieb:
Er wird ja schon mehrere Jahre mit Rebecca zu tun gehabt haben, ich will es gar nicht aussprechen, aber es gibt Männer die bewusst Frauen suchen, die Kinder oder jüngere Geschwister haben, vielleicht ist er ja auch so veranlagt.
Was schreibst du hier? Was phantasierst du hier zusammen? Ich persönlich gehe davon aus, dass er sich Rebecca genähert hat und als sie sich wehrte oder drohte alles ihrer Schwester zu erzählen, er sie zum Schweigen bringen wollte. Aber selbst das ist jetzt weit hergeholt, weil wir absolut nichts wissen.
Machst du das mit Absicht? Ich werde dir auch nicht weiter antworten, da du seit meiner Registrierung hier wohl irgendwie ein Problem mit meiner Person zu haben scheinst.
Trotzdem als letzte Antwort.
Die Polizei ermittelt gegen Personen aufgrund eines Verdachts. Diese Ermittlungen müssen irgendwo anfangen und beim Verschwinden einer Person, ist dieser Anfang immer der Ort und die Personen welche sich dort aufgehalten haben. Das ist nun einmal so, auch wenn du scheinbar anders ermitteln würdest...
Hier empfehle ich dir dringenst dich in Fachliteratur einzulesen und nicht alles was die Polizei tut, in Frage zu stellen, nur weil du aus irgendeinem Grund alles anders machen würdest.
Und "zu tun" impliziert für dich also Kindesmissbrauch, na dann sag mir noch einmal, ich hätte Phantasien. Hallo, er ist ein Familienmitglied, natürlich haben sie Zeit miteinander verbracht. Meine Aussage war eigentlich auch nicht misszuverstehen und es wird sich zeigen, ob er ein Motiv hatte, was über diesen Vorfall hinaus geht. Hier empfehle ich dir, die Ermittlungen abzuwarten und vorallem, anderen Nutzern nichts zu unterstellen, was sie nicht geschrieben haben.