Waldvogel schrieb:Da hat die Reporterin gestanden und gesagt, dass die Spur hier abbrach...
Okay, das ist die Haltestelle Alt-Buckow. Da gibt es tatsächlich einige Lädchen. Ob mit Kamera oder ohne, weiß ich nicht. Andererseits wurde ja erwähnt, dass es Video-Aufnahmen aus dem Bus geben könnte - ja, bzw müsste sogar. Die Busse hier sind alle videoüberwacht. (Oder ggf einige ganz alte nicht, aber auf der Linie fahren eigentlich nur neuere).
moonxshinex schrieb:Wenn man sich so jung und morgens mit jemandem trifft, mit jemandem den man vllt toll findet und es quasi ein Date ist, aber kein Geld hat um sich großartig irhendwo hinzusetzen oder auch einfach das meiste zu hat, man sich „heimlich“ treffen will, nimmt man sich eben ne Fleecedecke mit und chillt sich irgendwo spontan hin und quatscht ein bisschen.
Kommt vor, ja. In Parks, sogar auf manchen Friedhöfen. Auch schon gesehen.
auchhier schrieb:Schwierig vorzustellen für mich. 1 € für einen Kaffee beim Türken hat eigentlich jeder.
Aber da ist man nicht ganz allein. Wenn man mit ner Person allein sein will, dann möchte man weder Kiosk- noch Cafebesitzer bei sich haben.
auchhier schrieb:Wenn es so gewesen ist, dass sie sich mit jemanden mit dieser Decke getroffen hat, WAS genau ist denn dann passiert?
Bestenfalls: Sie ist mit ihm abgehauen. Schlechtestenfalls: ein Verbrechen.
auchhier schrieb:Hat sie mit dieser Person nur via Whatsapp kommuniziert oder auch über andere soziale Netzwerke?
In dem Alter wäre das anzunehmen, denke ich. Ich hoffe, die Polizei findet da was.
auchhier schrieb:Wo kann sie die Person kennengelernt haben?
Internet, Mitschüler, Party, Disco?
auchhier schrieb:Hat sie nicht einmal ihrer Schwester, mit der sie ja ein enges Verhältnis gehabt zu haben scheint, darüber geredet?
Manche behalten solche Infos für sich. Halte ich für daher möglich.