missally schrieb:Ich habe nicht behauptet, dass ein Freund Rebecca entführt hat, da verwechselst du was. Deine Aussagen kleindealer begeht kein Kapitalverbrechen ist unlogisch, da hilft auch kein rausreden.
Das habe nie behauptet, ein Kleindealer begeht keine Kapitelverbrechen. Du reißt hier etwas völlig aus dem Kontext. Ich rede mich gewiss nicht heraus. Natürlich kann jeder ein Kapitalverbrechen begehen. Ich habe gesagt, die Größenordnung, wenn es aufgrund von Drogen/Geld in Bereich von Kleindealerei ist steht im keinstem Verhältnis dazu. Und wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit? So und nicht anders habe ich es geschrieben.
Meine Fragen berufen sich auf
deine Aussage
missally schrieb:Es ist weiterhin selbstverständlich im Rahmen des möglichen, dass Der TV für einen ausgewählten Kundenstamm Drogen besorgt hat. Er braucht nur einen Kontakt in Polen.
Ja, ich habe Freund geschrieben. Hätte Kunde heißen müssen.
Dazu habe ich die Fragen gestellt, was in diesem Zusammenhang begründet, dass dieser ausgewählte Kundenstamm eine Mord/Entführung begeht um was zu erreichen? bzw wenn es im Affekt geschah, und einer aus dem Kundenstamm R getötet hat warum F die Konsequenzen mit allem drum und dran in kauf nimmt. Wir waren schließlich bei Kapitalverbrechen im Zusammenhang mit Kleindealerei und dessen Wahrscheinlichkeit.
Es ist nun mal (unter Berücksichtigung der gesamten Umstände) sehr, sehr unwahrscheinlich, dass der Grund für R verschwinden Drogenhandel ist.