Wo ist Rebecca Reusch?
01.03.2019 um 12:39Wenn er es war gehe ich mal von einem Sexualdelikt aus - angesoffen nach Hause gekommen, die hübsche 15 jährige auf dem Sofa, diese wehrt sich und dann kam eines zum anderen.
GigiNazionale schrieb:Ein riesiges Lob an die Berliner Polizei, die ENDLICH mal einen Vermisstenfall gleich als Mordfall eingestuft hat.Ja, das finde ich auch gut. Es sollte spezielle Kommisariate geben, die sich nur mit Vermisstenfällen
SusanneM schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?heute um 07:51 Das aus der Bild-Zeitung vom letzten Montag..Sieht für mich wie Klebeband und Stoffschnur aus und hat draußen definitiv nichts verloren bei der Witterung..Hast Du dazu einen Link? Von wann stammt die Aufnahme? Ist sie aktuell von letzter Woche? Da war
JustusJ schrieb:Wenn er es war gehe ich mal von einem Sexualdelikt aus - angesoffen nach Hause gekommen, die hübsche 15 jährige auf dem Sofa, diese wehrt sich und dann kam eines zum anderUnd deine Vermutung basiert auf was?
Biernot schrieb:Irgendwie tue ich mich da echt schwer, jetzt den ganzen Fokus nur auf den TV zu lenken.Wenn es denn eine Affekthandlung war, dann hat der TV, sofern er der Täter ist, in dem Moment nicht nachgedacht.
Ich kann nicht verstehen, das Jemand, der erst vor kurzem geheiratet hat, dazu noch Vater geworden ist, mit Einfamilienhaus am Stadtrand, alles aufs spiel setzt.
Cyenita schrieb:Die Polizei wird wohl auch das Handy des Schwagers ausgewertet haben. Dadurch lässt sich vielleicht ein Bewegungsprofil von ihm erstellen und feststellen ob er und wohin er Rebecca verbracht hatWenn er es war und nicht völlig dumm ist, dann hat er es im fraglichen Zeitraum natürlich ausgeschaltet.
hotrocket schrieb:Wenn er es war und nicht völlig dumm ist, dann hat er es im fraglichen Zeitraum natürlich ausgeschaltet.Er hat die Nacht auf einer Firmenfeier durchgemacht und stand vermutlich unter Stress da denkt man nicht nach
Mrs.Sherlock schrieb:Er wird auch außerhalb der Familie als sympathischer Mann beschrieben, bei dem man sich es kaum vorstellen könne.Heißt doch gar nichts.