BoobSinclar schrieb:Freewing schrieb:
Ich meine, er hat die Fahrten nicht erklärt. Weder öffentlich noch gegenüber der STA, sondern möchte, dass sich - warum auch immer - der TV dazu selbst äußert.
Andernfalls müsste er nicht darauf hinweisen, dass TV sich endlich äußern soll, damit endlich in eine andere Richtung ermittelt werden kann.
Wenn er sich - seinerzeit - gegenüber STA bereits selbst geäußert hätte, hätten diese ja unabhängig davon, ob sich TV äußert, in besagte Richtung ermitteln können und müssen. Die STA wartet doch nicht darauf, eine Spur oder Alibi nur vom TV selbst zu hören. Vom Schwiegervater ihnen gegenüber getätigte Äußerungen des TV wären unbedingt gleichsam verfolgt und geprüft worden.
Laut Aussage einer Welt-Reporterin ist genau das aber bereits geschehen.
@BoobSinclar Was genau ist geschehen?
Er hat das, was ihm der TV hinsichtlich der Fahrten erzählt hat, an die STA weitergegeben und fordert gleichzeitig, dass er es nochmals erzählt, was er persönlich nicht (ggf. ins Fernsehen) sagen darf, damit endlich in die richtige Richtung ermittelt wird?
Und fordertin einem weiteren Interview sinngemäß, er soll endlich sprechen? Wie auch die Mutter, damit das alles aufhört.
Wenn das jetzt so wäre, dann müsste dieses Alibi bzw.die plausible Erklärung ja schon überprüft sein ...
Wenn sie so plausibel wäre, dann würde man ein Wldstück nich tverzweifelt durchkämmen denke ich ...