Die Plaza Frau
17.02.2022 um 18:28@JosephConrad
@Hathora
Ihr habt es so erlebt, ich habe es anders erlebt und J.F. hat man offenbar auch ohne Papiere und Kreditkarte erstmal reingelassen. Vielleicht sah ich vertrauenswürdig aus oder habe mich einfach gut benommen, wer weiß?
Eine Art Frauenbonus kann bei J.F. auch noch eine Rolle gespielt haben...
Wir können uns also auf eine gewisse Bandbreite in der Vorgehensweise einigen.
Beim Whiskeykauf eines Nichtnorwegers in Norwegen kann das zusätzlich auch noch mit Zollbestimmungen zu tun gehabt haben, was aber nicht wirklich etwas mit dem Fall zu tun hat.
MfG
Dew
@Hathora
Ihr habt es so erlebt, ich habe es anders erlebt und J.F. hat man offenbar auch ohne Papiere und Kreditkarte erstmal reingelassen. Vielleicht sah ich vertrauenswürdig aus oder habe mich einfach gut benommen, wer weiß?
Eine Art Frauenbonus kann bei J.F. auch noch eine Rolle gespielt haben...
Wir können uns also auf eine gewisse Bandbreite in der Vorgehensweise einigen.
Hathora schrieb:Sogar beim Kauf von einer Flasche Whiskey musste er sich ausweisen.Den Umgang der Skandinavier ( außer den Dänen ) mit Alkoholverkauf kann man nun wirklich nicht verallgemeinern aber zwecks Altersfeststellung habe ich das in grauer Vorzeit hier auch schon erlebt.
Beim Whiskeykauf eines Nichtnorwegers in Norwegen kann das zusätzlich auch noch mit Zollbestimmungen zu tun gehabt haben, was aber nicht wirklich etwas mit dem Fall zu tun hat.
MfG
Dew