Die Plaza Frau
21.01.2022 um 13:33Reinaerd schrieb:Die beiden Brüder, die hinter diesem Unternehmen stehen, haben ihre Wurzeln in Verlaine.Der ältere der beiden Brüder wurde geboren am... 25/08/1973 ;-)
R
Reinaerd schrieb:Die beiden Brüder, die hinter diesem Unternehmen stehen, haben ihre Wurzeln in Verlaine.Der ältere der beiden Brüder wurde geboren am... 25/08/1973 ;-)
PrivateEye schrieb:Also ist CERVIS eher ein Tochterunternehmen oder Zweckbetrieb eines größeren?Ich denke, es ist eine Tochtergesellschaft. Cervis wird hauptsächlich in der Rubrik 'billing details / executive production' erwähnt.
Reinaerd schrieb:Der ältere der beiden Brüder wurde geboren am... 25/08/1973 ;-)Also genau das Geburtsdatum, was auf dem Anmeldezettel steht.
R
FrankM schrieb:Ich würde das auch als 8 (mit Stift-Aussetzer) oder 9 (dann auch PLZ 7968) lesen
Iva schrieb:Ja, die 9 wäre mir auch noch in den Sinn gekommen.In der PLZ steht ganz eindeutig eine 5, lieber FrankM
In der PLZ lese ich aber ne 5
J.Hypolite schrieb:Angabe einer fast richtigen 4stelligen PLZ und einer Tel.Nr. aus der Region?Ausser 4 stellig passt bei der PLZ ja nichts.
J.Hypolite schrieb:Denn wie kam JF zum Namen dieses verlorenen wallonischen NestesEine Möglichkeit:
sören42 schrieb:Steht der Fall der "Plaza Frau" womöglich kurz vor der Aufklärung? Also zumindest, was ihre Identität angeht?Ich weiß es nicht... ;-) Auf jeden Fall ist dies eine weitere Spur, die weiter untersucht werden muss. Und das ist es, was ich im Moment tue. ;-)
Iva schrieb:Ja, die 9 wäre mir auch noch in den Sinn gekommen.Das Geburtsdatum sieht tatsächlich eher wie eine 9 aus, obwohl es sehr "speziell" geschrieben ist. Ich habe mich auf das Geburtsdatum eines der Cervis-Männer bezogen, weil es dem von der JF angegebenen Datum sehr nahe kommt. Natürlich können das alles Zufälle sein, wie so oft... ;-)
In der PLZ lese ich aber ne 5
J.Hypolite schrieb:Deshalb dürfte die 2. Ziffer des Geburtsdatums (Tagesangabe) keine 8 darstellen.Da gehe ich mit.
J.Hypolite schrieb:Dabei bleibt nicht viel anderes übrig als dass es eine 5Aus meiner Sicht noch am ehesten eine 3. Sehr ähnlich wie im Geburtsjahr 1973
Arthur.M schrieb:Warum sollte ein Hotel darauf verzichten diese Zimmer nie wieder zu vergeben?Ganz schön unheimlich. Ich würde nicht in so einem Bett/Zimmer schlafen wollen. Allerdings, "was man nicht weiß, macht einen nicht heiß" oder so ähnlich...
Arthur.M schrieb:Im Hotel Cecil in Californien, waren ja auch im Nachhinein wieder Gäste im Zimmer von Elisa Lam, wie youtubevideos zeigenNaja, ich habe mir den Fall Elisa Lam jetzt mal angesehen. Die Arme lag ja nicht mit einem Kopfschuss im Bett, in dem man dann als späterer Gast wieder schlafen soll. Aber schon lecker, die Vorstellung, dass mit dem Wasser gekocht und Zähne geputzt wurde.