@FrankM Mag sein, dass ein Ausweis andere Daten gehabt haben könnte aber wozu Ressourcen verschwenden, wenn man nicht gezwungen ist ihn vorzuzeigen? So könnte ihn eine "Kollegin" nutzen, ohne dass das Dokument "verbrannt" wäre und wenn man es doch vorzeigen muss, was im Nachhinein mehr als unwahrscheinlich ist, dann könnte man behaupten erst kürzlich für cerbis zu arbeiten und die neue Wohnadresse noch nicht ganz im Kopf zu haben. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
Ich würde keine Theorie ausschließen, nicht Mal Selbstmord, denn das versperrt die Sicht auf die Dinge und die Objektivität, auch wenn die Indizien fast schon ein oder zwei Richtungen diktieren.
Nichts desto trotz. Es soll wie gesagt niemanden in seiner Euphorie bremsen aber Diskussionen ob das eine Loch in der Matratze 10 oder 30cm über dem anderen liegt oder ob es einen Täter gab oder oder sind nur Spekulationen, die ins Nichts führen. Angenommen man wüsste, dass eine zweite Person im Raum war/ es kein Selbstmord war, wie sollte das zur Aufklärung beitragen? Diese Person zu identifizieren ist noch unwahrscheinlicher als die Identität von JF zu klären, was der erste, wichtigste Schritt ist. Hier Ansätze zu finden ist der Schlüssel. Niemand soll sich dadurch angegriffen fühlen, ich selbst bin auch nicht sonderlich hilfreich
:). Reinaerd hatte ziemlich viele gute Ideen, die man verfolgen kann. Ich würde tatsächlich in Richtung Koko gehen aber das sollte ein wenig das Ziel sein so wie ich es sehe .....