@Slaterator Wie meinst Du das -sie hätte mit Hilfe einer zweiten Person das Zimmer verlassen können?
Und - nicht allein und aufrecht verlassen haben...
Wir wissen doch, dass sie das Zimmer am Freitag das letzte Mal betreten und nicht mehr verlassen hat. Die Schliesskarte wurde danach nicht mehr benutzt, um das Zimmer aufzuschließen.
Ach sooooooo....Du meinst, jemand sei bei ihrer Abwesenheit im Zimmer geblieben und hätte ihr von innen die Tür öffnen können. Dafür gibt es nach m. M. keinen Anhaltspunkt und keine logische Erklärung.
Wahrscheinlicher ist, dass jemand ihr Gepäck und ihr Waschzeug/Kosmetika mitgenommen hat. Dieser Jemand könnte derjenige gewesen sein, der zuletzt bei ihr war. Derselbe
könnte auch Schuld an ihrem Tod sein.
Wie ich weiter oben schon anführte, könnte der Schuss ins Kissen dafür gewesen sein, dass der Securityman, der anklopfte, vertrieben wird, damit derjenige schnell über das Treppenhaus fliehen konnte, oder in ein anderes Zimmer.
An die Mediziner hier:
Ist es möglich, dass die Leiche erst am Dienstag obduziert wurde (Es war Pfingstwochenende) und konnte dann der Todeszeitpunkt exakt auf den Samstag Abend bestimmt werden?