VanDusen schrieb:Völlig richtig. Allerdings sind da die Zeugen, die sie mit einem Mann gesehen zu haben glauben(...)
Hier wäre eine etwas genauere Beschreibung von Seiten der Zeugen hübsch gewesen. "Mit einem Mann gesehen zu haben glauben" ist ja irgendwie nicht abendfüllend! Können sie den Mann beschreiben? Haben sie ihn von vorne gesehen?
Selbst Jennifer hätte mit ihren kurzen Haaren und der sportiven Figur in Jeans, Sneakern und Jacke von hinten und ohne Make up vielleicht sogar von vorne (!) als junger Mann durchgehen können, wenn man sie nur flüchtig sieht - und wer beobachtet seine Mitmenschen schon haargenau?
Eine andere sportliche, vielleicht etwas androgyne, kurzhaarige Frau kann geradeso gut als Mann wahrgenommen werden.
Versteht mich nicht falsch: Ich versuche hier niemandem eine weibliche Lois aufzuschwatzen, ich möchte nur deutlich machen, dass man "nix gewisses nicht weiß".
@VanDusen, das mit dem Snack ist eh auf ganz vielen Ebenen eine spannende Sache!
Deine Idee, dass der Nachbar von gegenüber ihn geordert hat und man beim Service geschaut hat, aus welchem Zimmer die *Bestellung* kam, leuchtet sehr ein! Prima Idee!
Verfolgen wir die Idee weiter, dann wäre der Mann von gegenüber Lois. Warum hat er aber plötzlich eigenständig ein Einzelzimmer gebucht, wenn sie schon für ihn das Doppelzimmer mit gebucht hat? Wollte er plötzlich doch mehr Distanz?
Und wenn dem so war: Wie hat er es geschafft, es so einzufädeln, dass er das Zimmer genau gegenüber bekam, ohne dass sich irgendwer an den Sonderwunsch erinnert ("Bitte geben Sie mir das Zimmer gegenüben von Frau Fairgate - danke!").
Und wenn er nicht mehr mit ihr zusammen wohnen wollte, muss er immer noch so besorgt um sie gewesen sein, dass er ihr Abendessen bestellt hat.
Und vielleicht hat er das
über ihren Kopf hinweg getan, was erklärt, warum sie ihn nicht gegessen hat:
Sie hatte gar keine Lust auf Würstchen, hat es stehen lassen und am nächsten Tag doch mal reingebissen, wie man es eben so macht.
Bezüglich des Snacks: Jemand hatte die Idee, dass sie ihn, zwecks Haltbarkeit, in der Minibar (Kühlfach) zwischenlagerte. Auf dem Foto ist der Salat aber schon ganz schön angelaufen. Ich glaube nicht, dass er so aussähe, wenn sie ihn vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank geholt hätte.
Bezüglich der Kleidung:
Das ist schon ein wirklich komischer Aufzug! Ich würde so nicht mal über einen Hotelflur huschen. Ich würde so auch nicht auf meinem Bett sitzen und es mir gemütlich machen mit dem Hemdchen und den halterlosen Strümpfen - außer, ich erwarte noch amourösen Besuch!