IamSherlocked
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Plaza Frau
24.06.2018 um 13:12Nepeta schrieb:Aus den Zahnimplantaten der Plaza-Frau leite ich eigentlich nur ab, dass sie aus einem Land mit einem hohen Standard in Sachen Zahnmedizin kam oder aber über genügend Geld verfügte, um sich in einem solchen Land die Zähne richten zu lassen.Ich bin aus Ex- DDR und kann den angeblich hohen Standard in der Zahnmedizin nicht bestätigen. Als selbst Betroffene ( wie von @emodul beschrieben: schlechte Gene, schon in Pubertät massive Probleme mit Karies) wäre ich heute froh, hätte ich tatsächlich so hochwertigen Zahnersatz bekommen.... Ich bekam das ganze Gegenteil davon.... haufenweise Amalgam, dieses Sch.... zeug.
Ostdeutschland.
Slaterator schrieb:
Das liest sich, als ob in der ehem. DDR nur Opfer von häuslicher Gewalt und Unfällen adäquaten Zahnersatz bekommen hätten. Hast Du das auch so gemeint ? Kann ich mir kaum vorstellen. Viel häufiger kommen doch kariesbedingte Zahnersatzbehandlungen vor.
Ist so, du warst keine DDR-Bürgerin? Zähne gerichtet und weitergelebt.
Slaterator schrieb:Ich bin in der BRD geboren und aufgewachsen. Deshalb frage ich auch danach. Zähne gerichtet heißt dann was ? Bei Karies Zahnersatz oder Ziehen ?In meinem Fall und ich kenne es von anderen nicht anders: siehe oben