Lighthouse60 schrieb: Ich habe dennoch einmal mit Hilfe von www.thelabelfinder.de versucht, herauszufinden, wo diese Modeartikel heute noch verkauft werden.
Bravo, eine exzellente Recherche! Wegen der Nähe zu Lüttich würde ich Aachen als Favoriten betrachten.
Zu den Labels und Klamotten: Irgendwie wirkt die bekannte Garderobe von JF ziemlich altbacken für eine 24-Jährige, abgesehen von der Uhr. Insbesondere die Marke René Lezard assoziiere ich (zumindest heutzutage, wie es damals war, weiß ich leider nicht) eher mit Damen gesetzteren Alters. Dito für Braun Büffel: gediegene Wertarbeit, aber so ziemlich das Gegenteil von jung und on-trend.
Der Gesichtserkennungs-Software, mit der neuerdings herumspiele, fällt es ähnlich schwer, JF als Twen zu anzusehen. Sie legt sich mit 78% Wahrscheinlichkeit auf 34 als mutmassliches Lebens- bzw. Todesalter von JF fest. Ich habe die Software mit Fotos von mir selbst aus verschiedenen Jahren getestet. Bei der Einstufung meiner Visage als mit weitaus überwiegender Wahrscheinlichkeit "unattractive" irrt sie natürlich *gg*, aber mein jeweiliges Lebensalter hat sie durchweg beängstigend gut geschätzt.
Wie viel man auf so eine Software und ihre Algorithmen im Vergleich zu bahnbrechenden neuen (und somit mangels Vergleichsdaten kaum auf ihre Zuverlässigkeit getesteten) biologischen Untersuchungsmethoden geben mag, darüber kann man streiten, aber ich würde die Möglichkeit nicht ausschliessen wollen, dass JF bei ihrem Tod doch ein bisschen älter als 24 war.