Interested schrieb:Wir wissen, dass der Obduktionbericht unter Ausschluss der Öffentlichkeit verlesen wurde
???
versteh ich nicht . Und was hat
@MaryPoppins dann da übersetzt ?
waren das nicht die wichtigsten Punkte die man Anklage/Verteidigung im Verfahren einbringen wollten ?
Interested schrieb:Du müsstest jetzt nur auf das dann folgenden Abgasmärchen verweisen, wo von den 'Experten' jede Änderung von PM einfach angepasst wurde und man immer wieder zu einem 'plausiblen' Ergebnis kam.
PM hat angepasst und hier hat man in Folge überprüft ob das plausibel sein könnte .
Die " Experten " haben aus meiner Sicht mehr dazu beigetragen Unfalltheorien technisch fundiert umfangreich für jeden nachlesbar zu entkräften als Unfalltheorien zu befeuern.
was wer daraus gemacht hat blieb jedem User stets selbst überlassen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und noch zu dem wer wann und wie lange noch einen Unfall für möglich gehalten hat oder immer noch hält.
ich habe sehr sehr sehr lange die jeweiligen Unfälle für möglich gehalten , ja und ?
warum sollte ich dafür hier zu Kreuze kriechen müssen.
Ps. und wenn sich im Fall irgendetwas neues in Richtung Unfall ergeben würde - würde ich wohl wieder darüber nachdenken.