MaryPoppins schrieb: DeFacto schrieb:
@MaryPoppins von wann ist denn das foto mit den „Gepäck“spannern deines stiefvaters?
damit man einordnen kann, ob die zeugen, die nie solche (wir wissen ja nicht mal welche spanngurte die zeugen zu sehen bekommen haben) spanngurte im uboot gesehen, überhaupt deine mutmaßlichen „Gepäck“spannern gesehen haben können.
noch ein paar 'spanngurte' aus der nautilus, für dich @MaryPoppins
Bitte was? Was redest du von meinem Stiefvater?
DU hast gestern 2 Fotos von der Nautilus eingestellt, auf denen 2 blaue „plastik strips“ zu sehen sind. Wieso sollte ICH jetzt ein Datum für DICH raussuchen?
na du hast doch von den spannern deines stiefvaters angefangen (warum auch immer).
ich habe ein neues foto eingestellt auf dem an der leiter ein orangener spanngurt, scheinbar zur innensicherung der luke, angebracht ist. dieses foto ist 2 tage vor der tat entstanden von einem norwegischen mann, der im uboot übernachtet hat.
ein ziemlich altes foto hab ich eingestellt, wegen des gleichen orangenen spanngurtes dort wo der kochplatz ist, nur zum vergleich.
die alten fotos wären nur ein annähernder beweis, wenn sie einen zustand aufwiesen, der dem gleicht den die zeugen vorgefunden hätten.
diese zeugen sagten nämlich alle aus, dass sie noch nie solche spanngurte an bord gesehen hätten wie die, die auf den ihnen vorgelegten fotos zu sehen waren.
wir wissen nicht mal was auf den fotos zu sehen war, für die zeugen.
deine blauen gepäckspanner aus ewigen zeiten vor der tat, kannst du gerne weiterhin als indiz nehmen, dss da blaue spanngurte waren.
die spanngurte werden ganz sicher noch mal aufgegriffen werden und vor allem wo sie nach der tat aufzufinden waren, denn das ist das eigentlich interessante.