Kriminalfall Kim Wall
25.03.2018 um 20:52@sterntaucher
Finde ich ziemlich schlüssig. Könnte wirklich so abgelaufen sein. Und die Handys hat er vermutlich recht zügig entsorgt - vielleicht konnten sie deswegen bisher auch nicht gefunden werden, weil sie auf dem Weg vom 1. Tauchort entsorgt wurden. Und sollte die Begegnung mit Madsens Frau und Kims Freund so stimmen, dann wäre interessant, was er ihr geschrieben hat. Einmal macht er eine Ausfahrt mit der Nautilus, einmal führt er div. Tests an der Nautilus aus, einmal verabschiedet er sich zum Suizid. Erneut mehrere Versionen von Madsen. Irgendwie gibt es so viele Indizien und er weiß vermutlich schon gar nicht mehr, was er wo gesagt hat - darum werden die Aussagen aus der 1. Anhörung sicherlich auch ne Rolle spielen.
Dann sprich die Leute an, die Du meinst. Dann antworten auch die richtigen. :Y:
Wer Plem-Plem findet, der darf es behalten. ;)
Finde ich ziemlich schlüssig. Könnte wirklich so abgelaufen sein. Und die Handys hat er vermutlich recht zügig entsorgt - vielleicht konnten sie deswegen bisher auch nicht gefunden werden, weil sie auf dem Weg vom 1. Tauchort entsorgt wurden. Und sollte die Begegnung mit Madsens Frau und Kims Freund so stimmen, dann wäre interessant, was er ihr geschrieben hat. Einmal macht er eine Ausfahrt mit der Nautilus, einmal führt er div. Tests an der Nautilus aus, einmal verabschiedet er sich zum Suizid. Erneut mehrere Versionen von Madsen. Irgendwie gibt es so viele Indizien und er weiß vermutlich schon gar nicht mehr, was er wo gesagt hat - darum werden die Aussagen aus der 1. Anhörung sicherlich auch ne Rolle spielen.
GermanMerlin schrieb:War übrigens auch nicht an Dich gerichtet.
Dann sprich die Leute an, die Du meinst. Dann antworten auch die richtigen. :Y:
GermanMerlin schrieb:Sondern an Leute mit mehr Fachwissen.
GermanMerlin schrieb:Kannst Du jetzt die Fragen beantworten?Joar. War ja nicht an mich gerichtet, sondern an die Fachleute. Weil die Fäulnisgase eh wirken und er dafür wohl andere Stellen hätte perforieren müssen und vielleicht auch tief genug. Dass diese Gase so oder so aus bestehenden Öffnungen entweichen, ist jetzt welcher Widerspruch?
GermanMerlin schrieb: Oder wieder nur blah blah?Why not? Hier noch einen obendrauf. ;)
GermanMerlin schrieb:- Der Neurologe stellt fest - von dem Sturz ist was zurückgeblieben. Eine Persönlichkeitsveränderung.Der Neurologe beschäftigt sich nicht mit Persönlichkeitsveränderungen und der Richter stellt die Schuld oder Unschuld fest und spricht ein Urteil. :)
Bestättigt durch dutzende Zeugen - Vorher - Nachher.
- Der Psychologe stellt fest das der Täter sich der Tat voll bewusst ist - und Schuldfähig.
- Was stellt der Richter dann fest?
Wer Plem-Plem findet, der darf es behalten. ;)