IlluminatiNWO schrieb:Helen559 schrieb:
Und weil ich an einen möglichen Zusammenhang mit KK und seinem Anthony Shots Profil gedacht habe, mit dem Libby kommuniziert hat, dachte ich, er könnte sowas wie "Ich bin der Vater von Anthony, die guys sind da unten, den Hügel runter" gesagt haben.
Und Du glaubst, dass eine derartige Formulierung auf dem Video nicht der Verteidigung und dem Gericht vorliegen würde?
1. Also, das obige war ja nur eine frühere Überlegung von mir, die sich erledigt hat. KK ist ja raus. Es ging mir nur darum, einmal zu erwähnen, dass ich persönlich eigentlich immer schon - ganz unwillkürlich - überlegt habe, ob es sich bei diesen vier veröffentlichten Wörtern wirklich um einen zusammenhängenden Satz gehandelt hat und ob sie wirklich der Befehl waren, nach dem sie sich anhören. Denn ich fand eigentlich immer, dass sie sich gar nicht so sehr danach anhören. Und ich habe das in meinem obigen Post ja auch versucht zu begründen.
2. Der Verteidigung und auch dem Gericht liegen ja offenbar ganz viele Dinge noch nicht vor. Darum geht es ja jetzt gerade vor Gericht.
Ob ihr das Video vorliegt, ist aber eine gute Frage!
Denn erstens sind wir lange davon ausgegangen, dass man R. Allen anhand einer Größen- und Stimmenanalyse annähernd identifizieren oder ausschließen können würde.
Und es ist natürlich auch wichtig, was darauf zu hören ist.
Und zusätzlich hatte ich ja noch die Frage aufgeworfen, ob RA vielleicht Bridge Guy war/ist, weil seine komplette Kleidung darauf hindeutet, wie der Staatsanwalt in seiner Entgegnung auf den Antrag auf das Franks Hearing hauptsächlich angeführt hat - aber vielleicht trotzdem nicht der Täter.
Dass BG vielleicht gar nicht der Täter war, stellt natürlich alles auf den Kopf, was bisher angenommen wude - und lässt wohl viele hier den denselben wieder einmal schütteln.
Aber das würde sich nunmal aus dieser Überlegung ergeben.
Warum wäre also das Video wichtig?
Gehen wir mal davon aus, RA ist BG und auch der Täter:
Libby filmt ihn, dann spricht er sie an. Die Pause nach Guys könnte entstanden sein, weil er sie ansprach, dann die Waffe zog, dann eines der Mädchen Pistole sagte oder murmelte, die er dann auf die Mädchen richtete - und dann eben erst sagte: Den Hügel runter!