Diese drei bzw. vier Worte (Guys.....Pause/Rauschen...Down the hill) sind ja nur ein Ausschnitt. Ich habe eigentlich immer gerätselt, ob es sich dabei wirklich um einen Befehl handelt und habe mir Sätze vorgestellt, aus denen diese Wörter herausgeschnitten worden sein könnten. Weil die Polizei ja gesagt hat, das ist geschnitten. Und weil sie nicht die ganze Aufnahme veröffentlichen wollte.
Und man nahm an, weil das für die Öffentlichkeit und die Angehörigen zu grausam und dramatisch sei. Aber ich habe mich auch gefragt, ob Guys wirklich eine Ansprache an die beiden Mädchen war. Ich weiß, das ist wohl durchaus üblich, aber ich persönlich kenne eher "Girls" als Sprachgebrauch. Und eben auch, weil dann eine ziemlich lange Pause kam.
Und weil ich an einen möglichen Zusammenhang mit KK und seinem Anthony Shots Profil gedacht habe, mit dem Libby kommuniziert hat, dachte ich, er könnte sowas wie "Ich bin der Vater von Anthony, die guys sind da unten, den Hügel runter" gesagt haben.
Wenn es aber nur ein Spaziergänger war, kann er auch irgendwas ganz anderes gesagt und erzählt haben.
Und wie ich schonmal auf der vorletzten Seite schrieb, kann es auch so gewesen sein:
(McLeland)
Helen559 schrieb am 26.09.2023:argumentiert dann hauptsächlich, dass RA bestätigt habe, exakt die Kleidung von BG getragen zu haben.
Was natürlich ein starkes Indiz dafür ist, dass er tatsächlich BG ist. Was aber, wenn BG doch garnicht der Täter war...sondern nur ein harmloser Spaziergänger. Und das Video mit der Tonspur ist eigentlich eine zweite Aufnahme.