Maria L. in Freiburg ermordet
13.11.2016 um 16:59Puh, ich tu mich schwer daran, davon auszugehen, dass der Täter dort auf ein Opfer gewartet hat. Es war nicht mehr so warm und es gab nun wirklich keine Garantie, dass dort jemand alleine vorbei kommt. Außerdem war der Ort für eine Tat noch nicht einmal wirklich geeignet. Da hätte es sicherlich bessere Orte näher bei einem Partyhotspot gegeben. Natürlich gab es schonmal komplette Zufallstaten. Jedoch erscheint mir das in diesem Fall irgendwie unlogisch. Auch das Fahrrad wird einfach stehen gelassen? Jemand der sowas plant (also dort auflauern geht), der legt sich doch einen Fluchtplan zu recht, und lässt nicht noch Beweise zurück.
Ich habe übrigens mal die Big MediNight Fotos durchgeschaut und sie da tatsächlich drauf entdeckt. Brach mir echt das Herz, sie da so fröhlich lachend drauf zu stehen, in dem Wissen, dass sie nur wenige Stunden später grausam ermordet wurde. :'(
Aber die Polizei wird wohl auch die Fotos durchsuchen und Menschen befragen, um alle männlichen Kontakte zu erfassen. Es wurde ja auch schon DNA abgegeben. Übrigens, wem ists aufgefallen? Es wurde davon berichtet, dass FAST 100% kooperiert haben. Bedeutet also, dass zumindest einer keine DNA abgeben wollte. Wieso wohl?!
Ich habe übrigens mal die Big MediNight Fotos durchgeschaut und sie da tatsächlich drauf entdeckt. Brach mir echt das Herz, sie da so fröhlich lachend drauf zu stehen, in dem Wissen, dass sie nur wenige Stunden später grausam ermordet wurde. :'(
Aber die Polizei wird wohl auch die Fotos durchsuchen und Menschen befragen, um alle männlichen Kontakte zu erfassen. Es wurde ja auch schon DNA abgegeben. Übrigens, wem ists aufgefallen? Es wurde davon berichtet, dass FAST 100% kooperiert haben. Bedeutet also, dass zumindest einer keine DNA abgeben wollte. Wieso wohl?!