@Soup Die Soko Dreisam hat fürwahr eine klasse Arbeit gemacht. Ich habe ja ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt nach den Infos mit dem Hund, der schnurstracks in den Biochemie Saal gelaufen ist.
Die Veröffentlichung der Fotos von der angeblichen Zeugin halte ich trotzdem wir äußerst fragwürdig. Denn diese Dame könnte z.B. die Woche über krank geschrieben gewesen sein. Sie könnte ihrem Mann gesagt haben, dass sie der fiebrigen Tante Gudrun Wadenwickel machen muss, aber in Wirklichkeit mit Freundin Jennifer tanzen gegangen ist. Für mein Empfinden könnte man diese Frau in Teufels Küche bringen mit der Veröffentlichung des Fotos.
Die Persönlichkeitsrechte eines Täters, der nur verpixelt dargestellt werden darf, sollten für einen Zeugen auch gelten.
Und wenn alle anderen Personen in der Tram verpixelt waren, warum sucht man dann ausgerechnet diese Zeugin und nicht auch jemanden von den anderen Fahrgästen, die vielleicht auch etwas von Anmache o.ä. mitbekommen haben.
Ich glaube, dass hinter dieser Suche womöglich viel mehr steckt als den Sitzplatz gewechselt zu haben, denn diese zwei aus einem Film ausgeschnitten Bilder zeigen keine Frau, die aufgestanden ist und sich einen anderen Platz gesucht hat. Bild #1 zeigt für mich eine angenervte, erschöpfte Frau, die an der Tür steht.
Der TV wird nicht reden, das glaube ich auch. Aber es wird Zeugen geben, die darstellen, wie er sich Frauen gegenüber verhalten hat. Gegenüber BILD haben die Kumpels ja auch schon kichernd so einiges von sich gegeben, weil das ja auch alles so lustig ist.