Mrs.Robinson schrieb:Medienberichte interessieren mich nicht. Die gehorchen anderen Regeln.
Bücher, vor allem solche, die gar nicht erst erscheinen, machen das auch.
Mrs.Robinson schrieb:Klar. Es gibt keine juristisch verwertbaren Beweise.
Das ist keine hinreichende Antwort. Du stellst hier verschiedene Behauptungen auf und bringst Totschlagargumente, die du ebenfalls nciht hinreichend unterlegst
Mrs.Robinson schrieb:Das war keine Antwort auf meine Frage.
Ich gehe davon aus, dass die Polizei dies hinreichend geprüft hat, die Rechtsmedizin usw. Ich lese es gerne nach, aber ich meine, dass der Todeszeitpunkt in etwa eingegrenzt werden konnte. Und bei den ersten Hausdurchsuchungen war die Garage ja schon so, wie man sie später vorfand. daher wird sie kaum nach dem Ableben des KWW vergraben worden sein. Oder hast Du andere Anzeichen dafür?
Mrs.Robinson schrieb:Was spricht denn für Dich dafür?
Was spricht Deines Erachtens dagegen?
Gibt es andere Täter, die in Betracht kommen?
Es wurden genügend Spuren und Indizien und Zusammenhänge gefunden. Die Leiche wurde in seinem Haus gefunden und seine Beziehung zu ihr ist belegt. Es spricht für mich eigentlich nichts dagegen, außer dass er diese tat kaum alleine begangen haben kann, ebenso wie wohl auch die Teten in der Göhrde und auch einige andere Verdachtsfälle. Im Umkreis des KWW gibt es einige potentielle Mittäter.
Du bist noch Antworten, Argumente und Belege schuldig. Kommen die noch?