Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
3.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Serienmörder, 1989, 1993 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.10.2019 um 22:55Man kann sich an die Gay-Beauftragten wenden. die regeln das neutral und ohne Ängste zu fördern
06.10.2019 um 22:56dann hör auf, solche sachen hier zu schreiben. entweder du willst einen mord aufklären oder lass es
06.10.2019 um 22:59Ich habe gerade die Bleckeder Zeitung, die es jetzt wieder gibt nach kurzer Einstellung, vorliegen.
7 Seiten über die Göhrde Morde.
Die BZ schrieb am 14. Juli 1989 :
In der unübersehbaren (soll woll bedeuten unübersichtlichen) Göhrde wurden bunkerähnliche Höhlen
und sogar 2 Einsiedler gefunden, aber erst nach 4 Wochen, am 12. Juli, wurde das tote Ehepaar Reinold
per Zufall auf einer Lichtung entdeckt.
Ergo, gibt es dort wohl diverse Verstecke.....
7 Seiten über die Göhrde Morde.
Die BZ schrieb am 14. Juli 1989 :
In der unübersehbaren (soll woll bedeuten unübersichtlichen) Göhrde wurden bunkerähnliche Höhlen
und sogar 2 Einsiedler gefunden, aber erst nach 4 Wochen, am 12. Juli, wurde das tote Ehepaar Reinold
per Zufall auf einer Lichtung entdeckt.
Ergo, gibt es dort wohl diverse Verstecke.....
06.10.2019 um 23:01@spookytooth Ja, dieser Wad ist riesig und verbirgt viel. Unweit vom Kellerberg haben wir, ca. 1200 m hinter dem Forsthaus, eine Tür gefunden!
06.10.2019 um 23:02Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
06.10.2019 um 23:04@HerrSchneider
ähm...kannst du das näher ausführen? Ich meine, es gehören recht viele Dinge nicht in die Botanik, aber deswegen sind sie nicht offenkundig "relevant" in Bezug auf Mehrfachmorde^^ Ihr habt ja einen Zusammenhang zu den Morden hergestellt bzw. als wahrscheinlich erachtet und das aller Voraussicht nach nicht grundlos, oder?
ähm...kannst du das näher ausführen? Ich meine, es gehören recht viele Dinge nicht in die Botanik, aber deswegen sind sie nicht offenkundig "relevant" in Bezug auf Mehrfachmorde^^ Ihr habt ja einen Zusammenhang zu den Morden hergestellt bzw. als wahrscheinlich erachtet und das aller Voraussicht nach nicht grundlos, oder?
06.10.2019 um 23:06Schuhe, Türen, Taschen etc. vieles, was die SoKo Göhrde präsentiert, liegt auch in der Göhrde!
06.10.2019 um 23:08Und Knöpfe aus dem 30jährigen Krieg.
06.10.2019 um 23:10@HerrSchneider
Dann mach doch mal die Gegenfete, stell alles ein, was du gefunden hast.
Ich bin immer seriös.
Dann mach doch mal die Gegenfete, stell alles ein, was du gefunden hast.
Ich bin immer seriös.
06.10.2019 um 23:10Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
06.10.2019 um 23:11Kurt war der Vorname von Herrn Wichmann.
06.10.2019 um 23:11@HerrSchneider
Ja, schon klar. Klang in deinen Postings nur irgendwie persönlich, daher meine Frage.
Ja, schon klar. Klang in deinen Postings nur irgendwie persönlich, daher meine Frage.
06.10.2019 um 23:14Ich möchte mich da nicht weiter zu äußern!
06.10.2019 um 23:16HerrSchneider schrieb:Ich möchte mich da nicht weiter zu äußern!Entweder du legst jetzt die Karten auf den Tisch, oder irgendjemand meldet dich.
06.10.2019 um 23:17HerrSchneider schrieb:Ich möchte mich da nicht weiter zu äußern!Zu den Gegenständen oder zum Kennen von Wiechmann?