LuckyLuciano schrieb:Bitte entschuldige, wenn ich ggf. in einigen Punkten gleich etwas "deutlich" wirke. Nimm es bitte nicht persönlich. Es ist nicht gegen Dich gerichtet, sondern in Richtung der allgemeinen Gleichgültigkeit, die ich hier empfinde.
Bitte dich ebenso vorab um Entschuldigung, ob ich Dir glaube, oder auch nicht.
Ebenso auch meine Antwort nicht persönlich nehmen.
Kurt-Werner W. war mir nicht persönlich bekannt. Sämtliche Infos über ihn habe ich den Medien entnommen.
Wir haben ein Problem. K-W W. lebt nicht mehr und hat sich das Leben genommen, er hatte seine Gründe.
Er hat es vorgezogen sich nicht vor Gericht verantworten zu müssen.
Nochmals…jemand der an seine Unschuld glaubt, kämpft um seinen Ruf.
Er entzieht sich nicht gänzlich und aus diesen Verhaltensweisen kann jeder Außenstehende interpretieren, was er letztendlich vermutet.
LuckyLuciano schrieb:Neben zahlreichen inhaltlichen Fehlern und defizitären Rückschlüssen der Redakteure Kunze und Rohrbeck aus "Beweismaterial" und Aussagen verschiedener Personen, vermisse ich vor allem die übliche, hohe Recherche-Qualität,
Dann gibt es sicher Medienberichte, welche du favorisierst?
LuckyLuciano schrieb:Ja, ich bin Kurt Werner Wichmann begegnet. Zudem kenne ich die Hinterbliebenen.
Dann bleibt dir deine eventuell gute Meinung über diese Bekanntschaft/Verbindung unbenommen.
LuckyLuciano schrieb:Von welchen Utensilien in den Zwischenräumen sprichst Du konkret?
WANN wurden diese sichergestellt? Das ist bedeutend.
Welchen Beleg gibt es dazu, dass diese Gegenstände eindeutig Kurt Werner Wichmann zuzuordnen sind? Beweise? Belege? Quellen?
Es ist durchaus möglich, dass nicht nur K-W W. und sein Bruder den Zwischenraum benutzten.
Wenn es Mittäter gab, dann könnte auch eine andere Person der Täter von Birgit Meier sein.
LuckyLuciano schrieb:Sunrise76 schrieb:
Fakt: Ebenso muss sich diese Frau in dem besagten „Zwischenraum“, zu dem lediglich sein Bruder und K-W.W. Zugang hatte, aufgehalten haben.
@LuckyLuciano antwortet:
Definitiv nein!
Spontane konkrete Antwort von dir.
LuckyLuciano schrieb:Sunrise76 schrieb:
Seine Vorstrafen sind bekannt. Der Mord an Birgit Meier konnte nachvollzogen werden.
@LuckyLuciano antwortet:
Konnte er nicht! Wer ist der Täter? Wie ist die Tat ausgeführt worden? Welches Motiv verfolgte der Täter?
Du willst mit diesen Frage ausdrücken, dass es Jeder hätte sein können.
Ein Befragung des Bruders des K-W W. ist nicht möglich und der Tatverdächtige selbst entzog sich einer Befragung. Mittäter? Nach wie vor nicht bekannt.
LuckyLuciano schrieb:Kurt Werner Wichmann war nicht diese berechnende Person, die die Medien aus ihm machen und die hier nahezu jeder sieht.
Hört mal bitte auf Dich von den Medien steuern und leiten zu lassen.
Aufgrund deiner Aussagen geh ich davon aus, dass du ihn sehr gut gekannt haben musst.
Sorry! Ich kann nur den Ruf einer mir gut bekannten Person versuchen ins rechte Licht zu rücken, wenn ich mit dieser Person intensiv verbandelt bin/war.
Jeden Tag, jede Nacht, rund um die Uhr, oder nur sporadisch jede Woche, alle vierzehn Tage, wie auch immer.
Wenn es nur sporadisch ist, können mir auch wichtige Vorkommnisse entgehen.
Kontakte des Bekannten, von denen ich keine Kenntnisse habe.
Dann wird es schwierig, den guten Freund/Bekannten, was seine Aktivitäten betrifft, einzuordnen.
LuckyLuciano schrieb:Nochmal: Kanntest Du ihn? Hast Du ihn erlebt?
Oder schätzt Du, dass er so war? Dann solltest Du Deine Aussage als klare eigene Meinungsäußerung bezeichnen.
Nein, ich habe ihn nicht persönlich erlebt.
Meine Aussagen gegen K-W W. ist aufgrund der Medienberichte eine persönliche Meinungsäußerung.
Bleibt die Frage an Dich, kanntest Du diese Person so gut, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass K-W. W. in diverse kriminelle Vorgänge, bin hin zu einem Mord verwickelt gewesen sein könnte?