Hathora schrieb:Warum achtete Lisanne so darauf, dass auch Kleidungsstücke im Rucksack verstaut wurden, die Jeans aber nicht.
Vielleicht weil die Shorts nass waren und trocknen sollten?
Die anderen Sachen kamen in den Rucksack, damit nichts verlorengeht.
An die User, die die Fakten besser kennen als ich:Es ist doch möglich, dass der Rucksack ursprünglich an einem anderen Ort gefunden und vom Finder mitgenommen wurde?
Oder, dass die beiden Mädchen getrennt worden sind (verlaufen).
z.B.:
Lisanne blieb zurück, weil sie nicht mehr laufen konnte.
Kris ging weiter, um Hilfe zu holen. Den Rucksack nahm sie mit.
Darum wurden die Jeans und der Rucksack schließlich an verschiedenen Stellen gefunden.
Eines der Foto zeigt Kris Haare. Ich hab schon überlegt, ob das nicht auch Lisannes Hinterkopf sein könnte. Blitzlicht entfremdet manchmal sehr und Haare können sehr hell aussehen. Ich bin mir aber auch sicher, dass das die Haare von Kris sind.
Vielleicht ist dieses Foto entstanden, als sie hoch über ihrem Kopf blitzen wollte. Sie wurden ja auch aus der Luft gesucht.
Weil sie die Kamera selber nicht sehen konnte, hat sie dabei einmal die Kamera verkehrt herum gehalten und ihren Hinterkopf fotografiert.
(Ich habe auch ein paar Schnappschüsse, die ich ohne zu Gucken gemacht habe. Da versteht kein Mensch, was auf den Fotos ist).
Da ja nicht alle Fotos veröffentlicht worden sind, könnte ich mir vorstellen, dass ähnliche Bilder zurückgehalten werden. Kris hat sich beim Blitze (als Signal) versehentlich selbst fotografiert und man möchte nicht, dass in ihr Gesicht alles mögliche hineininterpretiert wird.
Ausserdem sind Fotos aus so geringer Distanz immer automatisch sehr intim. (Die Distanz fehlt)