@Photographer73Jetzt widersprichst Du dir selbst aber ganz gewaltig. Eben hast Du noch behauptet, daß jemand, der "unpässlich" ist, nicht alleine gehen würde, sondern eher mit einem Führer oder einer Gruppe. Das wäre sogar der Normalzustand.
Eine der Mädchen war gesundheitlich „unpässlich“. In einem derartigen Zustand ist es normal, lediglich einen kurzen Trip zu starten und nach Möglichkeit nicht allein, sondern eher in einer Gruppe oder mit einem guide.
Jetzt auf einmal kann sie also am Tag der Unternehmung auch fit gewesen sein. Na dann spricht ja nichts mehr dagegen, daß sie alleine (was sie im übrigen auch nicht taten, sie waren zu zweit) loszogen.
Man kann aus jedem Kommentar etwas bewusst verdrehen, wenn man es denn will.
Dazu habe ich keine Lust und keine Zeit!
Ich sehe nicht ein, nochmals posts von mir zu zitieren, um zu beweisen, was ich damit meine. Meine post`s sind nachlesbar und vor allem inhaltlich nicht utopisch formuliert. Wer „unpässlich“ ist, sollte sich mit einem guide, oder einer Gruppe auf Tour begeben.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich jemand nach einer „Unpässlichkeit“ am Vorabend, tags darauf wieder besser fühlt und im guten Glauben, an einem Tagesausflug teilnimmt.
Es war eben nicht egal, diesen Ausflug allein zu starten, sie wähnten sich sicher, waren es offensichtlich nicht, daher kann ich deine Ausdrucksweise, das nichts dagegen spricht, nicht übernehmen.
Ich werde an weiteren Wort/Satzspielereien nicht mehr teilnehmen.
Man sollte beide Theorien: Unfall und ein „just for fun“ Irreleiten von fremden Personen in diesem Fall nicht ausschließen.