Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
06.09.2016 um 14:28bikini-apoll schrieb:Ich muss bei der ganzen PIN-Sache gestehen, dass mir noch nicht hundertprozentig klar ist, von welcher PIN da eigentlich immer die Rede ist: von der, die man benötigt, das Smartphone zu entsperren oder von der, die die SIM-Karte entsperrt. Wenn es sich "nur" um letztere handeln sollte und das iPhone nicht mit einer Code-Sperre gelockt gewesen ist, hätte Lisanne dann natürlich Zugriff auf alle möglichen Apps gehabt.Das Iphone war anscheinend doppelt gesperrt, mit Pin und Bildschirmcode.
sunrise89 schrieb:Die Vorstellung, was die beiden Mädchen durchgemacht haben müssen, ihre Verzweiflung, Angst, Panik, die mit jedem Tag wahrscheinlich schlimmer wurde. Dazu noch Kälte, Hunger, Durst und dann letztendlich das bewusste Miterleben, dass man immer schwächer wird. Dann der mögliche, schlimme Unfall bei dem Kris (wahrscheinlich) schwer verletzt wurde oder sogar bald darauf verstarb. Dann war Lisanne ganz alleine...schreckliche, schauderhafte Vorstellung, was alleine emotional und psychisch da durchgemacht werden musste.So sehe ich das auch. Obwohl ich schon viel über verschiedene Kriminalfälle und Unfälle gelesen habe, geht mir das Schicksal von K & L besonders unter die Haut.