@lilleby lilleby schrieb:Zum einen meine ich damit die gesamte Faktenlage, also alle bisher bekannten Zusammenhänge, die hier umfassend geschildert wurden. Zum anderen finde ich die "Entkleidung" der Mädchen sehr merkwürdig. Die Jeans auf einem Stein, die BH's ausgezogen im Rucksack. Da ich aus hinreichend von mir geschilderten Gründen von einem Verbrechen ausgehe und annehme, daß die Mädchen nicht mehr im Besitz ihres Eigentums waren, paßt z.B. das Packen der BH's für mich in das Bild eines Sexualdeliktes.
1. Die "Entkleidung"
Da gehe ich davon aus, daß die beiden sich ihre BHs selbst ausgezogen haben.
Wären sie ihnen in wilder sexueller Raserei vom Körper gerissen worden, dann
hätten sie nicht ordentlich im Rucksack gelegen. Darüber hinaus gehe ich davon aus,
daß auch der Inhalt des Rucksacks forensisch untersucht, und keine DNA-Spuren an
den BHs gefunden wurden. Auch kein Blut. Blut lässt sich auch dann noch nachweisen,
wenn das Textil mit Wasser in Kontakt kam, oder gewaschen wurde. Das gleiche gilt
für andere Körperflüssigkeiten.
Meine Vermutung, die BHs wurden immer nachts ausgezogen, weil es sich mit einem BH einfach unbequemer schlafen lässt. Evtl. ein Indiz, daß beide im Schlaf gestorben sein könnten.
2. Die "Faktenlage"
Die vorliegenden Fakten weisen nicht auf ein Verbrechen hin. Das haben auch
offizielle Stellen aus den NL so gesehen und in ihrem Abschlussbericht erwähnt.
Ein Fakt ist, daß die Jeansshort von Kris gefunden wurde. Wo genau, in welchem Zustand
sie auf dem Stein lag, ist bisher nicht genau bekannt.
Edit:
Sämtliche persönlichen Gegenstände, inklusive Bargeld und wertvoller Technik wurde
gefunden. Etwas, was bei einem Verbrechen eher selten bis gar nicht vorkommen dürfte.