Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
28.08.2016 um 11:16@Bluelle
die Theorie ist nicht neu, auch die Sache mit dem 2. Mirador war schon hier. Aber daß ich Dich ohwohl Du schon lange in Panama hier unterwegs bist (virtuell) mit einer offiziellen Karte auf einen Todestrail geschict habe finde ich recht interessant. Auch daß die Zeiten und das Verhalten passen würden.
Wie gesagt nur als Beispiel, Beweis gibt es loigischerweise keinen, außer es steht was dazu im Tagebuch.
Der Charme einer solchen Strecke wäre für manche:
-pianista nochmal gelaufen, war schön!
-Mirador nachgeholt
-Quetzal mit viel Glück gesehen/Fotografiert!
-nicht von den guides abzocken lassen und zwei Touren verkaufen, schlau gewesen
-eine Tour gegangen die sonst niemand geht
-sehr viel in sehr kurzer Zeit "geschafft"
Hierbei wäre ich dann beim ersten was nach einer "T Kreuzung" aussieht links abgebogen.
Mal sehen wohin das führt...
Und später natürlich irgendwann wirr kreuz und quer wenn ich überhaupt noch laufen könnte.
die Theorie ist nicht neu, auch die Sache mit dem 2. Mirador war schon hier. Aber daß ich Dich ohwohl Du schon lange in Panama hier unterwegs bist (virtuell) mit einer offiziellen Karte auf einen Todestrail geschict habe finde ich recht interessant. Auch daß die Zeiten und das Verhalten passen würden.
Wie gesagt nur als Beispiel, Beweis gibt es loigischerweise keinen, außer es steht was dazu im Tagebuch.
Der Charme einer solchen Strecke wäre für manche:
-pianista nochmal gelaufen, war schön!
-Mirador nachgeholt
-Quetzal mit viel Glück gesehen/Fotografiert!
-nicht von den guides abzocken lassen und zwei Touren verkaufen, schlau gewesen
-eine Tour gegangen die sonst niemand geht
-sehr viel in sehr kurzer Zeit "geschafft"
Hierbei wäre ich dann beim ersten was nach einer "T Kreuzung" aussieht links abgebogen.
Mal sehen wohin das führt...
Und später natürlich irgendwann wirr kreuz und quer wenn ich überhaupt noch laufen könnte.