Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
08.02.2016 um 17:14Ich verstehe auch kein Wort.. somit sind wir schon zu zweit.. ;)
Ich denke, dass sie garnicht so weit gekommen sind, wie anfangs von mir angenommen.. zu diesem Zeitpunkt bin ich noch davon ausgegangen, dass sie dem Wasserverlauf entgegen den Strom gefolgt sind..
Wenn ich nun davon ausgehe, dass sich der Strom teilt.. und einmal nach Norden und einmal nach Süden läuft... ist für mich alles wesentlich plausibler.. könnte mir dann auch einen Unfall am oder im Wasser vorstellen..
Evtl wurde dort dann auch der erste Notruf abgesetzt.. Wäre das möglich?
stanmarsh schrieb:So wird vermutet, dass die beiden bereits einen Tag vorher auf dem Trail waren, aber zu spät losgelaufen sind und dann kehrt gemacht haben.Das ist dann wohl das "auskennen" das @AliceT oben gemeint hat.. (?)
Ich denke, dass sie garnicht so weit gekommen sind, wie anfangs von mir angenommen.. zu diesem Zeitpunkt bin ich noch davon ausgegangen, dass sie dem Wasserverlauf entgegen den Strom gefolgt sind..
Wenn ich nun davon ausgehe, dass sich der Strom teilt.. und einmal nach Norden und einmal nach Süden läuft... ist für mich alles wesentlich plausibler.. könnte mir dann auch einen Unfall am oder im Wasser vorstellen..
Evtl wurde dort dann auch der erste Notruf abgesetzt.. Wäre das möglich?