Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
18.07.2016 um 08:01@Caro11 schrieb:
@Baylife
@d.fense
Es wurde nicht nur das Verlaufen seitens der Fachleute ausgeschlossen, die Eltern waren sich sicher, dass die Mädchen den Pfad nicht verlassen würden. Die Eltern waren selber vor Ort und konnten das sicherlich einschätzen.
@Jordy80 schrieb:
Und dann werden ausgerechnet die Schädel nie gefunden? Stattdessen werden in einer Nacht wahllos Bilder geschossen, ohne dass ein bestimmter Gegenstand fokussiert wird, oder die Umgebung?
@d.fense schrieb:
Wie der ganze Fall nur eine einzige Vermutung ist.
Caro11 schrieb:Man weiß ja nicht, wie lange die Mädchen noch gelebt haben, man weiß nur, wann sie ihre Handys nicht mehr genutzt haben :-(Nein, nichtmal das weiß man. Man weiß nur, wann die Handys benutzt wurden. Von wem ist völlig offen. Ich gehe davon aus, dass die ersten Notrufe noch von ihnen waren, wegen der 112. Das täte wohl kein Einheimischer. Aber danach ist alles offen. Ich glaube, ihnen wurde irgendwann der Rucksack abgenommen.
@Baylife
@d.fense
Es wurde nicht nur das Verlaufen seitens der Fachleute ausgeschlossen, die Eltern waren sich sicher, dass die Mädchen den Pfad nicht verlassen würden. Die Eltern waren selber vor Ort und konnten das sicherlich einschätzen.
@Jordy80 schrieb:
Jordy80 schrieb:Ich glaube auch, das sich die Situtaion für beide am 08.April noch mal verschärft hat. Zu essen hatten sie aller Wahrscheinlichkeit auch nichts oder kaum etwas, irgendwann setzt dann auch ein Stadium der vollkommenen Erschöpfung einUnd selbst dann nichtmal eine sms "wir haben uns verlaufen..." ? Keine Fotos um zu dokumentieren, wo sie lang gelaufen sind? Wo sie sich befinden? Von evtl. Verletzungen? Keine Fotos als eine der Beiden verstarb? Hauptsache, der Rucksack ist ordentlich gepackt, ohne Nachricht für die Eltern und Freunde? Tut mir leid, aber das ist für mich mehr wie unwahrscheinlich.
Und dann werden ausgerechnet die Schädel nie gefunden? Stattdessen werden in einer Nacht wahllos Bilder geschossen, ohne dass ein bestimmter Gegenstand fokussiert wird, oder die Umgebung?
@d.fense schrieb:
d.fense schrieb:Später wurde dann versucht mit dem Blitz Aufmerksamkeit zu erregen weil Geräusche zu hören waren.Auch das ist nirgendwo belegt, reine Spekulation des Forums. Wenn die Suchtrupps im Dschungel wenige hundert Meter weit weg sind, und man befindet sich an einem Flusslauf, hört man sicher gar nichts. Zudem weiß niemand, ob die Suchtrupps wirklich so nah dran waren, weil die Stelle der Fotos nicht wirklich bekannt ist. Es gibt nur Vermutungen dazu.
Wie der ganze Fall nur eine einzige Vermutung ist.