Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
10.03.2016 um 18:47der_ungläubige schrieb:Mir ist da gerade ein Gedanke gekommen. Was hätten sie bei einem Notruf, der Zentrale mitteilen können?@der_ungläubige
Eine Schwere Frage die du uns da gestellt hast:
Ich versuche mal eine mögliche Erklärung zu finden, da wir nicht wissen wie gut ihr Spanisch war, ich denke sie konnten Gebrochen Spanisch ob es ausgereicht hat für das was ich schreibe weiß ich nicht.
Szenario 1 = Man merkt das man auf einen Falschen weg ist/ Pures Verlaufen:
Mein Name ist ... ich bin grade den Pianista Trail gegangen und habe mich verirrt, ich bin am Mirador weitergegangen und weiß nicht mehr wo ich bin, können sie Hilfe schicken? (Ruhige Sprache leichte Angst)
Szenario 2 = Ein leichter Sturz von einen der Mädchen:
Mein Name ist ... ich bin grade den Pianista Trail gegangen, meine Freundin die bei mir ist ist gefallen und hat Schmerzen im Bein. Wir brauchen Hilfe (Leichte Unruhe, Angst in der Stimme)
Szenario 3 = Ein Schwerer Sturz von einen der Mädchen
Hilfe, Hilfe wir brauchen Hilfe, meine Freundin ist grade in eine Felsspalte gestürzt, ich kann sie nicht mehr sehen, wir brauchen Hilfe (Panik, Angst, Hektisch)
Szenario 4 = Sie wurden festgehalten von einer dritten Person
Hilfe ich weiß nicht wo ich bin ein fremder hält uns gefangen (Panik, Weinerlich)
Ich denke ehr sie wußten selber nicht was sie sagen sollten, ich denke sie wollten einfach nur so was wie SOS auf Spanisch sagen und hoffen das sie geortet werden können.
Wie gesgat die Frage ist Schwer zu beantworten weil wir nicht wissen wie im Endeffekt ihr Spanisch war