@Kreuzbergerin Das frage ich mich auch
Möglicherweise in den Untiefen des Websleuthsforums?
Das könnte
@inci2 eventuell wissen. Sie hat sich sehr viel mit dem, was über den Fall im Websleuthsforum geschrieben wurde beschäftigt.
Ich bin seit einigen Tagen dabei mich durch das FOK!Forum zu wühlen. Das sind 230 Threads, knapp 3000 Seiten über das Thema. Hauptsächlich aber auch nur Diskussionen von Außenstehenden.
Dieses Fotoalbum wird dort auch erwähnt und verlinkt.
Der Juan Perea y Monsuwe ist im FOK!Forum auch angemeldet und zwar als Perico. Leider konnte ich auch dort keine Erklärung finden für das gesamte Album. Es wird auch da nur entweder im gesamten oder in einzelnen Posts zu Bildern daraus verlinkt.
Bei den EXIF Daten bin ich mir auch nicht ganz sicher ob es die Originalen sind. Dazu gibt es leider auch keinen Hinweis.
@Enterprise1701 Enterprise1701 schrieb:dass die sogenannte "Selfie Generation" keine Selfies von sich gemeinsam gemacht haben.
Dazu gibt es im Fok eine Auflistung, die ich aber in der Eile nicht gefunden habe.
Die Fotos IMG_495 bis IMG_504 sind auf dem Mirador entstanden. Davon sind aber nicht alle veröffentlicht worden. Laut FOK!Forum sollen sich darunter sogenannte We-fies befinden.
Enterprise1701 schrieb:Auf dem normalen Trail halte ich Dreck in der Höhe bis zu den Shorts für ungewöhnlich
Wenn man sich die Videos vom Trail anschaut, erkennt man das es da sehr matschig ist. Schon allein von den Viehtrieben dürften die Wege sehr ausgetreten sein. Da kann man sehr schnell mal wegrutschen. Das muss dann nicht mal ein großer sturz sein.