IlluminatiNWO schrieb:Dann lass aber doch eure privaten Streitigkeiten auf anderen Plattformen da raus.
Wie gesagt, ich habe darüber überhaupt nicht gesprochen, sondern explizit geschrieben, dass ich darüber auch nicht weiter sprechen werde. Es ist allerdings so - wie du hier bewiesen bekommst - dass es niederträchtige Gerüchte über uns gibt - und dass wir darauf sehr häufig per PN angesprochen werden. Meine Entscheidung war im Rahmen eines längeren Updates zu unserer Arbeit, auch dieses einmalig anzusprechen und gleichzeitig zu beenden. Ich habe nicht geahnt, dass sich die Leute da drauf stürzen. In dem Sinne war es ein Fehler.
Ich glaube, Annette und mir braucht hier wirklich niemand mangelendes Mitgefühl mit Kris und Lisanne und den Angehörigen und Freunden vorwerfen. Wer das glaubt, hat unsere Arbeit nicht verstanden oder will es nicht. Ansonsten ist unser Statement zum Jahrestag, dass wir nicht aufgeben werden und an dem Fall dran bleiben. Die Gemeinnützigkeit steht hier über jedem Eigeninteresse.