Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
24.01.2025 um 18:45Doctective schrieb:Aber wie schon des Öfteren geschrieben, sehe ich die Zeiten als möglichen Key zur weiteren Klärung des Falles an.Ich untersuche die Zeiten der Erklärungen von Feliciano, Miriam, Eileen, Plinio, Lazaro, und andere Personen, vielleicht gibt es da einen Schlüssel. Ich habe einige Fragen dazu:
Am 2 April (20:30) hat Feliciano die Vermissung gemeldet bei der Polizei. Ist die Vermisstenmeldung anwesend in die Akten? (Weil im Buch keine "Footnote" gemeldet ist.)
Wurde in Feliciano's Vermisstenmeldung eine Zeit gemeldet wann die Frauen am letzten Mal bei der Schule gesehen wurden?
Am 3 April wurde Eileen verhört von Sinaproc/SDIJ/Personería. Da ich auch hier keine "Footnote" finden kann in ViP; ist das Bericht von 3 April anwesend in die Akten?
Welche Zeit wurde im Bericht von 3 April gemeldet wann die Frauen am letzten Mal von Eileen oder bei der Schule gesehen wurden? Meldet Eileen in diesem Bericht dass sie die zwei Frauen um 13:00/13:10 am lezten Mal gesehen hatte?
Warum wurde Eileen eine zweite Mal (von der Personería) verhört am 7 April?
Welche zusätzlichen Informationen wollte die Personería wissen? Am 7 April wurde Eileen nicht gefragt wie spät sie die Frauen am letzten Mal gesehen hatte.