Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
13.08.2018 um 20:06robernd schrieb:Ja, der Richter hatte theoretisch sehr viel mehr Informationen als wir. Aber er hat die meisten davon ignoriert.Steile These,
nicht falsch verstehen ich bin hier auch hin und hergerissen.
Könntest Du Dir nicht vorstellen, dass da noch was ist, das den Richter dazu bewogen hat trotz der vielen Zweifel die Waage doch gegen WM
in Bezug zu setzen?
Man sollte Zeugenaussagen nicht zu 100% werten, das muss ich dir nicht sagen. Überlege doch mal. Der Richter, wusste, dass er sich einem Fernsehteam stellen wird und er wusste auch, dass da Fragen kommen, wo er sich erklären muss.
Warum bringt er explizit P mit dem Ausheben des Lochs über 4 Tage?
Ich wäre mir da an Deiner Stelle nicht so sicher als das da noch was ist, was man nicht weis.
2r2n schrieb:Denkt mal bitte nochmal über das nach, was ihr da gepostet habt. Ich glaube nicht, dass ihr das ernst meint...Wenn du einen lückenlosen begründeten und bewiesenen Tathergang rekonstruieren kannst dann nehme ich meinen Post gerne zurück und lerne dazu.
Wenn es nicht so ist, dann ist es halt in einem öffentlichen Forum so, dass es auch kontroverse Meinungen gibt.
Was @SirMarvel über die Gefriertruhe schreibt, kann man durchaus überdenken.
Lass eine große Truhe leer sein, dann passt da auch sonst was rein.
Wichtig ist doch, dass sich hier Menschen Gedanken machen.
Also bitte bei allem Respekt nicht abwertend sein.
Wir sind sicher alle auf Deiner Seite, weil gerade dieses Verbrechen einzigartig und von einer perversen Planung herrührt .
Der von WM in die Gefriertruhe gesperrte Hund wiegt halt, das kannste nicht wegdiskutieren, das war und ist da und das ist halt auch pervers.