Robin76 schrieb:Aber dann müssen sie an einem anderen Tag dort gewesen sein, was bedeutet, dass irgendeines der drei Handys dort eingeloggt gewesen sein müsste. Die Familie wird nicht grundsätzlich vorgetäuscht haben, zu Hause zu sein. :)
Wenn man der Zeugin glaubt, wirst du wahrscheinlich Recht haben.
Diese Mühlenteich Geschichte kann ich irgendwie überhaupt nicht zuordnen. Für mich ist es schwer vorstellbar, dass er dort beide gleichzeitig getötet haben soll.
Das Problem einer Tötung und Verbringung innerhalb 30 Minuten am See, sind:
- gut frequentiert Reiter, Spaziergänger
Gefahr der Entdeckung
- wenn er beide gleichzeitig umbringen möchte, wird er wohl auf Gegenwehr stoßen, Schreien oder auch weglaufen oder sich auf ihn stürzen
- dann noch die Verbringung von "2" Leichen am Tag und an einem gut besuchten See
Wird schwierig mMn. Lt. Aktenzeichen XY geht auch die Polizei davon aus, dass sie am See getötet wurden.
Ich tendiere auch eher dazu, dass sie einzeln getötet wurden. Zu unterschiedlich Zeiten.
Und ich frage mich auch, wie er sie getötet hat. Erschossen, erstickt, erstochen oder erwürgt oder ... ? (immer davon ausgehend erw. Suizid)
Die Handys gingen nach einander vom Netz. Erst Miri's gegen 14.00 Uhr. Dann das der Frau (17.00 Uhr ?) und Marco s um 21.00 Uhr.