Vermisste Familie aus Drage
07.12.2017 um 18:37MR________X schrieb:Ich denke nicht dass Miri schon so dahin siechend krank wäre wenn sie noch Reitstunden unternehmen kann. Würde man dann so einen Schritt den du beschreibst nicht erst unternehmen wenn sie schwerst pflegebedürftig, bettlägerig wäre. Du meinst also ein so liebender Vater würde seiner schwerkranken 12j. Tochter die ohnehin gekürzte Lebenszeit aufgrund der Erkrankung noch mal verkürzen in dem er sie tötet wenn sie noch mobil ist u. Lebensfreunde hat ?Jeder normal denkende Mensch, würde noch hoffen.
Würde man egal was die ärztliche Prognose wäre nicht immer noch hoffen ? Hoffen dass die Ärzte sich geirrt haben.
Ich vermisse da jegliche Logik
Es gibt Leute die bringen sich wg vermeintlicher lapalien um, von daher ist das Thema Krankheit, egal wer von den dreien, noch nicht ganz vom Tisch. Zumindest für mich.
MR________X schrieb:FF schrieb:Genau für euch beide ;-)
Das Thema war doch schon vom Tisch
Ja, für dich und für mich sowieso
Enterprise1701 schrieb:Hier wird immer über eine Krankheit der Tochter spekuliert. Zur Erinnerung: M.S hatte auch eine Untersuchung und war im Krankenhaus.Es kann zb auch beim Vater eine Erkrankung vorgelegen haben, die ihm nicht mehr viel Zeit ließ...
reine allgemeinse Spekulation was zum Trübsal innerhalb einer Familie führen kann:
Knochemarkspender nicht gefunden oder die Person wollte nicht mehr spenden. Eine Krankheit eines Elternteiles kann auch zu Bauchschmerzen bei einem Kind führen
Enterprise1701 schrieb:Ich habe es mit Absicht als Allgemein formuliert und nicht auf die Familie. Aber es gibt Krankheiten die würde man nicht öffentlich nennen, weil zu einer bestimmten ansteckenden Krankheit einen "Aufschrei" geben würdeGuter Gedanke.