Vermisste Familie aus Drage
01.07.2018 um 14:52CappucinoTante schrieb:Ich meine, Herr Sch. war ja kein Profi, er hat seine Familie geliebt, hat sich gekümmert, hat wahrscheinlich auch versucht zwischen Hope und ihrer Mutter zu vermitteln, hat immer versucht Lösungen für Probleme zu suchen usw....Du idealisierst ihn, ohne ihn zu kennen.
Was ist Liebe?
Es gibt so viele Formen gelebter Liebe. Manch Einer hat einfach nur Angst, verlassen zu werden und klammert. Außenstehde denken: "Der reisst sich ein Bein aus, für seine Familie."
Nach innen ist er ein unsicherer Mensch, der glaubt, sich Liebe mit Geschenken erkaufen zu müssen.
Eifersucht wäre ein Stichwort.
Im Bemühen, der Familie alles zu ermöglichen, kann sich Einer übernehmen: finanziell und körperlich.
Stimmt es, dass Herr Sch. die Reitstunden für seine Tochter (zumindest teilweise) abgearbeitet hat?
Ich will nur sagen, dass nicht toll gewesen sein muss, was toll aussah.
Vielleicht gab es eine Schieflage, die Dinge kamen ins Rutschen und waren nicht mehr aufzuhalten.
Robin76 schrieb:Für mich sind beide tot, auch wenn sie noch nicht gefunden worden sind.Für mich leider auch.
Ich fürchte, je mehr Zeit vergeht, desto unwahrscheinlicher wird die Auffindung.
Und die Analyse sowieso.