Jillybean15 schrieb:Sagte der Jäger nicht, dass die Rufe von sehr weit weg kamen?
Das hat mich auch gerade beschäftigt bzw. die letzten Tage.
Ich hatte das noch in Erinnerung gehabt und habe gerade noch einmal in meine Notizen diesbezüglich nachgeschaut.
Dort steht, dass diese mehrfachen "Papa" Rufe aus größerer Entfernung wahrgenommen wurden.
Flavia schrieb:Offenbar hat er aber morgens um 4.00 Uhr die Polizei angerufen.
Dieser muss sich ja sehr sicher gewesen sein, dass es sich nicht um Tierlaute handelte, sondern um ein menschliches Rufen. Alleine schon die Tatsache, dass dieser Jäger gegen 4 Uhr morgens die Polizei verständigt, spricht für mich, dass dieser sich mit seiner Wahrnehmung, auch aus einer größeren Distanz, sehr sich war.
Kreuzbergerin schrieb:Ich halte es für gut möglich, dass mangels anderer Spuren und Hinweise, die SOKO Wald sich entschied, die Gegend, in der die Rufe gehört wurden, noch einmal gründlicher mit Beamten zu durchsuchen als mit einer relativ oberflächlichen Absuche mit Hunden.
Vielen Dank für deine Ergänzung und ich sage dir, mich überzeugt hier nicht immer alles, aber so wie du es darstellst, kann ich mir deine Erklärung gut vorstellen.
x-aequitas schrieb:auch ich brauche einmal Eure Hilfe.
Gibt es denn irgendwo ein Foto von diesem Spielzeugverschlag am Spielplatz ?
Nichts Genaues weiß man nicht, aber ich denke das hier ist gemeint:
@x-aequitas hat gestern um 19:05 Uhr ein Bild aus einem Video gepostet, wo er meint, dass es sich um diesen "Schuppen/Verschlag" handelt, wo eine Spur von Inga aufgenommen wurde.
Ich war und bin der Meinung gewesen, dass es auf dem Bild 101, wo auch Herr Arnold darauf abgebildet ist, den "Schuppen" zeigt, welcher sich direkt an dem Grillplatz befindet.
Ich bin mir aber völlig unsicher.
Wenn
@x-aequitas recht hat, was sehr gut möglich ist, verstehe ich so manches nicht.
Egal welche Version man für sich als die richtige sieht, also die der Eltern oder die allgemein bekannte aus XY und der Polizei, beides spielt sich im Umfeld des Grill und Bolzplatzes ab.
Das Bild von
@x-aequitas ordne ich dem Spielplatz zu, welcher sich aber gar nicht im Bereich des Grillplatztes befindet, sondern sich von diesem westlich in Richtung der Stallungen befindet.
Egal welche Version, ihre letzte Runde drehte sie vom Haus aus zum Grillplatz und wieder zurück.
Dabei stellte sie noch 2 von ihr selbst getragene Wasserflaschen (Spurenträger) ab.
In diesem Bereich müssen die Hunde doch durchgedreht sein an Spuren von ihr, aber das scheint überhaupt nicht der Fall zu sein, sondern die eigentlich ernsthafte Spur der Hunde erfolgte an dem Spielplatz, an dem Schuppen, wo Spielgeräte sich darin befanden, welche die Kinder (mutmaßlich auch Inga) vorher benutzten.
Ich sage mal, es gab auch einen Anschlag im Wald, weil die Familie dort per Fahrrad oder sonst wie unterwegs war, aber die Hunde liefen auch vom Waldrand wieder zurück auf das Gelände des Wilhelmshofes.
Das ist aber schon das Maximalste was die Hunde erschnüffelten.
Diese Wahrnehmung der Hund vor diesem Schuppen ist das eigentlich einzig definitive.