Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
23.03.2021 um 17:29Es lebten auf dem Wilhelmshof u.a 30 Mitarbeiter zum Teil mit Familien. Es gibt die drei Mitarbeiterhäuser und das Haupthaus als Wohnmöglichkeit. Ich vermute, dass in den hinteren drei Häusern jeweils drei Wohnungen waren, die Mitarbeitern mit Familie zur Verfügung gestellt wurden. Diese Wohnungen waren sicherlich ausreichend, aber nicht üppig, was bei Dienstwohnungen auch üblich ist. Darüber hinaus muss es Wohnmöglichkeiten für Mitarbeiter ohne Familie gegeben haben, die ich mit im Haupthaus vorstellen könnte.
Ich halte die Angabe im Stern mit dem mittleren Haus für realistisch.
Ich halte die Angabe im Stern mit dem mittleren Haus für realistisch.
musikengel schrieb:Gastgeber-Wohnung im Haupthaus...Warum gehst Du davon aus, dass die Gastgeber im Haupthaus wohnen? Wenn es so wäre, würde das natürlich ein ganz anderes Bild ergeben. Dann käme das mit den 100 Metern aber auch hinten und vorne nicht mehr hin.
fertig...
Flower2018 schrieb:Ich hatte mal vor circa ein paar Monaten gehört, dass Ingas Vater sie noch gesehen hatte als sie auf dem Weg zum Hotel gegangen war. In den Medien wurde aber berichtet, dass Inga beim Holz sammeln verschwand.Vielleicht magst Du ein wenig im Thread stöbern?
Was ist denn nun richtig. Vielleicht kann mir da jemand helfen.