Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
13.03.2021 um 08:11JamesRockford schrieb:Wie ist das bei Euch mit der Zustellung der Sonntagszeitung? Werden diese Zeitungen mit dem Auto zugestellt? Ich kenne das leider gar nicht, deswegen sorry für die Frage.Es ist so wie @Kuno426 geschrieben hat:
Kuno426 schrieb:Die Art der Zustellung kommt auf die Bebauung an, würde ich sagen. In geschlossenen Ortschaften mit Wägelchen. Bei weit auseinanderliegender Bebauung oder abseits, wie der WH, sicher doch per Auto. Nicht nur Sonntagszeitungen, auch 1 kg Werbeprospekte pro Tag, wenn man mag. Ob das von den dort Wohnenden gewünscht wurde, wissen nur sie.@Rotmilan , @JamesRockford
Ich habe ja selbst geschrieben, dass er womöglich das Austragen sofort beendet hat. Warum muss er in der Form vorbereitet sein, dass er Wechselsachen dabei hat? Er muss Inga doch nicht nicht zwingend zu sich nach Hause gebracht haben, sondern in ein Versteck oder einen sonstigen verlassenen Ort.
Sicherlich müsste bei der Theorie Inga in irgendeiner Form zum Schweigen gebracht worden sein, sonst wäre es auffällig.
Letztendlich ist es ja nur ein Ansatz, da es mir schleierhaft ist wie die Kleine so spurlos und unbeobachtet verschwinden kann. Es ging hier ja bereits auch schon einmal um Personen, die eventuell regelmäßig auf den Wilhelmshof kamen aufgrund von zu erbringenden Dienstleistungen etc. und aus diesem Grund nicht ins Auge fallen.